Read Die Saft-Bar: 85 gesunde Rezepte by Sara Lewis Online

die-saft-bar-85-gesunde-rezepte

Der Energie Kick f r den Tag 85 tolle Rezepte f r das besondere Plus an Energie Von Fr hst cks Powerdrinks ber durststillende S fte bis hin zu Entgiftungss ften hier ist alles gesund Jedes Rezept mit Foto und vielen Tipps und Tricks rund um das Thema SaftIn diesem Buch finden Sie Fr hst ck Powerdrinks fur einen beschwingten Start in den Tag, durststillende S fte, die den K rper mit Fl ssigkeit versorgen, Smoothies und S fte f r den Energiekick vor und nach dem Sport, n hrstoffreiche Getr nke f r ein starkes Immunsystem und Entgiftungss fte.Ob durstl schender Himbeer Wassermelone Drink, gesunder Trauben Litschi Kick oder erfrischender Gurken Minze Saft hier ist f r jeden etwas dabei....

Title : Die Saft-Bar: 85 gesunde Rezepte
Author :
Rating :
ISBN : 1472340981
ISBN13 : 978-1472340986
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Parragon Books Ltd Bath 21 M rz 2014
Number of Pages : 108 Pages
File Size : 885 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Saft-Bar: 85 gesunde Rezepte Reviews

  • Weltverändererin
    2019-03-12 10:41

    Ich hatte mir etwas anderes erwartet. Es sind viele Rezepte mit Sojaprodukten und anderen Zusätzen, das finde ich schade. Dachte es wäre ein klassisches Entsaften-Rezepte-Buch, aber es geht eher ums Thema Saft allgemein, nicht so sehr unter dem Gesundheitsaspekt. Optisch ist es aber sehr ansprechend gemacht.

  • Claudia2000
    2019-03-09 05:53

    Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Hat für den Preis wirklich sehr viele Rezepte, allerdings wollte ich ein Buch NUR mit Säften. Es gibt auch Rezepte für Smoothies und weitere Drinks mit sogar Jogurht und Nüssen/Kernen - für mich aber nicht relevant. Für den, der von allem etwas haben möchte, ein super Buch.

  • Michael Groß
    2019-03-13 07:03

    Wir probieren uns langsam durch dieses Buch durch und entdecken immer wieder neue leckere Rezepte.Allerdings ist wohl bei den meisten "Lesern" ein erneuter Einkauf erforderlich, da viele Früchte vorkommen die nicht immer dauerhaft daheim lagernd sind.

  • sahara
    2019-03-01 04:43

    Ein sehr gutes Buch mit leckeren Säften die Spaß machen sie zuzubereiten u Lust auf mehr machen. Sie machen fit und helfen bei einer gesunden Lebensweise.

  • bohnifatz
    2019-03-05 04:04

    Tolles buch informativ, schön aufgemacht. Schmecken tut bisher alles, man kann dadurch aber auch inzpirationen sammeln und seine eigenen kreationen wagen.

  • Bibbit
    2019-03-24 04:58

    Es isnd schöne Ideen in dem Buch, was man alles so saften kann. Es sind auch immer wieder Infos über die verschiedenen Lebensmittel mit ihm Buch, die ich sehr hilfreich fand.

  • Lea Reese
    2019-03-23 08:42

    Tolle Rezepte, super Qualität, toller Aufbau, da bekommt man Lust gleich loszulegen, einkaufen, entsaften, gesund ernähren, wohlfühlen.Kann ich nur jedem empfehlen der gerne Säfte mag.

  • Hildegard Büter-hartwig
    2019-03-23 06:00

    Super Buch . Habe leider noch nicht genügend Zeit alles auszuprobieren. Werde es gerne weiter empfehlen.Ich werde Ihr Kunde bleiben