Read Rache ist cremig! by Gabi Thomas Online

rache-ist-cremig

Zwei Stadtstreicher stolpern ber einen toten Drogendealer, ein Kleing rtner sorgt f r Ordnung, gepeinigte Ehefrauen greifen zu radikalen Mitteln und trickreiche Seniorinnen sind der Polizei weit voraus Das Verbrechen lauert dort, wo man es am wenigsten erwartet Dreizehn bitterb s am sante Geschichten um tr gerische Vorstadtidylle und heimt ckische Moral Cosy Crime alles andere als kuschelig Eine Auswahl makabrer Kurzkrimis aus dem m rderischen Repertoire zweier befreundeter Autorinnen, die bereits in diversen Zeitschriften und Anthologien ver ffentlicht wurden Bisher erh ltliche B cher dieser Reihe Rache ist cremig Rache ist cremig 2...

Title : Rache ist cremig!
Author :
Rating :
ISBN : 1480178748
ISBN13 : 978-1480178748
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 2 Dezember 2012
Number of Pages : 118 Seiten
File Size : 978 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rache ist cremig! Reviews

  • dieleseratz
    2018-11-24 08:44

    Die beiden Autorinnen haben originelle, durchaus überraschende Geschichtchen in dieser Sammlung veröffentlicht. Natürlich schwankt die Qualität - und auch die Geschichten sind mal mehr, mal weniger glaubwürdig oder originell. Aber grundsätzlich handelt es sich um kurzweilige Unterhaltung, die nicht enttäuscht und die Bahn- oder Busfahrt zur Arbeit oder Wartezeit beim Arzt verkürzen hilft.Fazit: Sicherlich nicht die letzte Veröffentlichung der beiden Autorinnnen, die ich lesen werde. Weiter so! Empfehlenswert!

  • Gerdi M.
    2018-12-20 06:55

    Ich habe das Büchlein während meiner täglichen Fahrten in den Öffis gelesen. Alleine schon vom Unterhaltungsfaktor der Geschichten und dem praktischen Format her ist es der pefekte Belgeiter für unterwegs.Die Illustrationen sind eine ebenso nette Zugabe wie das Backrezept für den Mördermuffin. Wobei ich zu gerne auch das Rezept vom K.O.Schokoladenkuchen und vom tötlichen Kartoffelauflauf gehabt hätte.Danke für die nette Kurzweil! Ich hoffe nur, es gibt bald einen Nachschlag.

  • Jule P.
    2018-12-07 08:04

    Super lustige und spannende Kurzgeschichten. Hab mich zurück halten müssen um nicht alle auf einmal zu lesen. Die Geschichten sind abwechslungsreich: spannend, lustig, makaber, ect. ... alles was einem als Krimi-Fan gefällt.

  • Bärbel
    2018-12-18 07:52

    Rache ist cremig! Sehr schöne Kurzgeschichten. Jede einzelne hiervon ist interessant geschrieben, und daher bekommt dieses Buch 4 Punkte von mir.

  • Quisaz
    2018-11-26 00:44

    Die Kurzgeschichten sind spannend erzählt und enthalten eine extra Portion schwarzen Humors.Jede Geschichte ist ein Einzelstück und unterscheidet sich in Setting, Verlauf und Stil von den anderen, wodurch keine Langeweile aufkommt und man schon gespannt ist wohin die nächste Reise führt.Absolut lesens- und enpfehlenswert!! :)

  • Vanessa S.
    2018-12-16 06:01

    Der Inhalt hält, was das Cover verspricht: Köstliche Unterhaltung ohne eimerweise Blut zu vergießen.Schön, dass es noch deutschsprachige Autoren gibt, die sich auf Kuschelkrimis verstehen.Gute Lektüre zur Kaffeepause!

  • Thomas Fien
    2018-12-02 07:14

    Harmlos sieht es aus, das kleine Büchlein. Liest man sich aber ein, stellt man fest, dass es prall gefüllt ist mit skurrilen, makaberen und zum Teil gehässigen Geschichten, die auch dem (selbst)gerechtetesten und harmoniesüchtigsten Leser ein schadenfrohes Grinsen ins Gesicht zaubern. Besonders, wenn man es selbst schon mit boshaften Nachbarn, nörgelnden Ehefrauen oder anderen nervigen Zeitgenossen zu tun hatte, denen man nichts Gutes wünscht.Alle die es nicht ganz so blutig mögen, sich aber gerne spannend unterhalten lassen und ein wenig Schadenfreude nicht abgeneigt sind, werden auf ihre Kosten kommen.Ein besonderes Schmankerl sind die originellen Illustrationen.Einziger Nachteil: das Vergnügen ist nach 115 Seiten viel zu schnell vorbei.

  • Michael Leyda
    2018-12-10 03:50

    Meiner Meinung nach ist das Buch mit den vielen Kurzgeschichten fabelhaft. Ich habe sogar es mehrmals verschenkt. Das Feedback der Beschenkten lautete: Es war eine Freude, es zu lesen.Auch ihnen gefiel wie mir die Gechichte von Brigitte Pukowski. Da ich kein Kindle besitze, muss ich auf ihre kommenden Geschichten leider verzichten.Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Könnte sich jeder kaufen, lesen, verschenken... sich u. anderen eine Freude machen. Also ran Leute.....Michael