Read Juicing für Anfänger: Saftfasten zum Abnehmen, zur Entgiftung und Entlastung des Stoffwechsels mit 110 gesunden Obst- und Gemüsesäften für verschiedene Anwendungszwecke by Laura Heimschild Online

juicing-fr-anfnger-saftfasten-zum-abnehmen-zur-entgiftung-und-entlastung-des-stoffwechsels-mit-110-gesunden-obst-und-gemsesften-fr-verschiedene-anwendungszwecke

Juicing f r Anf nger Saftfasten zum Abnehmen, zur Entgiftung und Entlastung des Stoffwechsels 110 gesunde Obst und Gem ses ften f r verschiedene Anwendungszwecke Was Du in diesem Buch erf hrst Was Saftfasten eigentlich ist Saftfasten mit Obst oder Gem se Wie Saftfasten funktioniert und worauf Du achten musst Warum eigentlich Saft 16 Obsts fte 16 Gem ses fte 78 S fte f r verschiedene Anwendungszwecke Auszug einiger Obst und Gem ses fte Entgiftender Kiwi Orangensaft Mango Ananassaft gegen Erk ltung Schlaff rdernder Apfel Kirschsaft Verj ngender Apfel Blaubeersaft Blutverd nnender Apfel Traubensaft Verj ngender Tomaten Orangen Selleriesaft Krebsvorbeugender Brokkoli Orangensaft Faltenbek mpfender Salatgurkensaft Beruhigender Karotten Apfelsaft Immunsystemst rkender Ingwer Knoblauchsaft Auszug einiger S fte f r ausgew hlte verschiedene Anwendungszecke z B gegen Akne gegen Durchfall gegen Migr ne zur Leberreinigung gegen Muskelkr mpfe zur Unterst tzung des Workouts gegen Kater und viele mehr Auf PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Ger t lesbar Hole Dir noch heute das Buch und profitiere von den Vorteilen des Saftfastens...

Title : Juicing für Anfänger: Saftfasten zum Abnehmen, zur Entgiftung und Entlastung des Stoffwechsels mit 110 gesunden Obst- und Gemüsesäften für verschiedene Anwendungszwecke
Author :
Rating :
ISBN : 1549973282
ISBN13 : 978-1549973284
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 20 Oktober 2017
Number of Pages : 35 Seiten
File Size : 680 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Juicing für Anfänger: Saftfasten zum Abnehmen, zur Entgiftung und Entlastung des Stoffwechsels mit 110 gesunden Obst- und Gemüsesäften für verschiedene Anwendungszwecke Reviews

  • __watermelon
    2018-10-22 13:34

    Zunächst: Ich bin Juicing-Anfänger und habe mir dieses Buch aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gekauft... und bin enttäsucht. Das Heft (das sage ich bewusst, da man es bei knapp 30 Seiten in meinem Kopf nur schwer als Buch bezeichnen kann) enthält erste Informationen zum Thema Juicing und dafür ist der Preis völlig unangemessen. Im Buchladen hätte ich vielleicht 1.99€ dafür bezahlt.Aber zum Positiven: Erste offensichtliche Fragen zu Juicing allgemein werden geklärt. Zudem gibt es einen guten Überblick zu häufig benutzten Obst- und Gemüsesorten sowie deren Inhaltsstoffe und Wirkbereiche. Super! Am Ende sind vielseitige, aber sehr kurze Rezepte bestehend nur aus den Obst-/Gemüsesorten zu finden.Die Kritikpunkte: Für den ersten Einblick ganz gut, aber sicherlich nichts, was man sich nett ins Regal oder gut verschenken kann.Die Aufmachung ist extrem lieblos (Calibri, Schriftgrösse 11, kein ordentliches Lettering) und es gibt auch keine Bilder, falls das jemandem wichtig ist. Insgesamt wirkt es wie eine private Notizensammlung von jemandem, weniger wie ein tatsächliches Buch. Mein Respekt gilt jenen, die Bücher im Eigenverlag herausgeben, aber man hätte es ein wenig professioneller hätte aufmachen können. Hilfreich wären mehr Informationen zum Fasten selbst (Quellenanzeigen oder Literaturhinweise?), zu Maschinen, vielleicht auch einem beispielhaften Tagesplan fürs Saftfasten?Wer wirklich was Schönes mit Rezepten (inkl. Nussmilch!) und Illustrationen, kurze Erklärungen zu Maschinen (Zentrifugal vs. Entsafter), Zutaten und Aufbewahrung lesen will, dem empfehle ich für ein paar Euro mehr das Buch "Super Säfte" von Erin Quon und Briana Stockton.

  • Amazon Kunde
    2018-11-07 15:55

    Trotz dem das ich über das Juicing oder auch Saftfasten genannt, nocht kaum etwas gehört habe, konnte mich das Buch sehr von dieser Fastenart überzeugen. Die Mischungen aus Gemüse und Obst smmothies sind sehr Gesund und man fühlt wie dem Körper die Gemüsesäfte gut bekommen. Das Buch bietet zudem eine Menge Rezepte mit dazugehöriger Wirkungsanwendung. Ich Freue mich schon weitere Rezepte auszuprobieren.

  • Elmedin
    2018-11-04 09:28

    Ein sehr gutes Buch, so ein Buch sollte eigentlich jeder haben der ein bisschen sich um seine Gesundheit und das gepflegte aussehen kümmert.So viele gesunde Rezepte auf einem platz, und was für mich das wichtigste ist, alles natürlich ohne Zusätze.Über dieses Thema habe Ich im Internet gehört, aber leider, keine vollständigen Informationen gekriegt, deswegen habe Ich mich für das Buch entschieden da es ein bekannter von mit empfohlen hat. Sofort nach dem lesen des Buches habe Ich angefangen paar von den Rezepten auszuprobieren, paar Rezepte wo Ich gedacht habe:“ Nee, das kann nicht schmecken“, hat sehr sehr gut geschmeckt.

  • Desi
    2018-10-15 10:41

    Schon früher habe ich viel entsaftet, da ich um die gesundheitliche Wirkung von Säften weiß. Durch andere wichtige Dinge ist das alles ein wenig in Vergessenheit geraten. Als ich dieses Rezeptbuch entdeckte, habe ich sofort zugeschlagen. Ganze 110 Rezepte sind enthalten, bei vielen wird noch auf die gesundheitliche Wirkung verwiesen, ich bin einfach nur begeistert. Entsafter ist schon wieder in Betrieb!

  • Jenni
    2018-10-28 08:44

    Ich mache regelmäßig Entschlackungs- und Entgiftungskuren und bin daher immer auf der Suche nach neuen Rezepten."Juicing für Anfänger" enthält eine große Vielfalt an Obst- und Gemüse-Saft-Rezepten, zusätzlich werden auch noch Hintergrundinformationen zum Thema Saftfasten gegeben.Ich kann die Rezepte-Sammlung auf jeden Fall weiterempfehlen - da kommt keine Langeweile im Glas auf :)

  • vemo
    2018-10-21 15:47

    Das Obst und Gemüse gesund sind wissen wir ja, aber dieses Buch enthält viele tolle Infos. Infos zu den einzelnen Obst- und Gemüsesorten, Infos zum Saftfasten, Rezepte für Säfte. Was ich besonders toll finde, ist die Angabe zur Wirkungsweise der einzelnen Säfte. Also zum Rezept erfährt man auch gleich wie der Saft sich auf den Körper und unsere Gesundheit auswirkt.

  • Amazon Kunde
    2018-11-05 08:33

    Wenn Fasten, dann für mich auf jeden Fall Saftfasten! Eine Freundin hat mir das mal empfohlen, weil sie sich nach dem Saftfasten einfach wie neu geboren gefühlt hat. Und sie sah auch einfach super aus. Ich wollte das nun auch probieren und bin auf dieses Buch gestoßen. Super geschrieben und ich weiß jetzt wie ich an das Ganze herangehen kann. Los gehts!

  • lifeisgood
    2018-10-14 11:49

    Ich kümmere mich um meine Gesundheit und interessiere mich für alles was Fitness betrifft. Das Buch hat mir gefallen weil es alles zum Thema Saftfasten enthält. Alle Vorteile und Nachteile das Saftfasten, Schritte wie sich zum Fasten vorbereiten, und so viel Saftkombinationen, alles in einem Buch! Empfehlenswert!