Read Der Löwe in deinem Herzen: Eine Geschichte über die wichtigen Dinge des Lebens by Deniz Deke Online

der-lwe-in-deinem-herzen-eine-geschichte-ber-die-wichtigen-dinge-des-lebens

Wenn Jim sein Leben eintauschen k nnte, w rde er keine Sekunde z gern Keine Freundin, kein Sinn im Leben und ein Job ohne Perspektive Eine unverhoffte Begegnung an einem langweiligen Montagmorgen wird zum Wendepunkt im Leben von Jim Die Begegnung kommt gerade recht Jim begibt sich auf eine Reise in Richtung Gl ck, Sinn des Lebens und seiner eigenen Leidenschaft Jim lernt zu leben und lieben wie ein L we des Lebens W hrend der Reise, die ihn bis in den Bhutan f hrt, ver ndert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erf hrt, wie viel man von den L wen des Lebens lernen kann Die Reise wird letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst Dabei trifft er auf vielerlei R ckschl ge, wie den Tod geliebter Menschen Eine schonungslos erz hlte Geschichte, angereichert mit Lebensweisheiten, an deren Ende die Erkenntnis steht Auch in dir steckt ein L we des Lebens...

Title : Der Löwe in deinem Herzen: Eine Geschichte über die wichtigen Dinge des Lebens
Author :
Rating :
ISBN : 1979990840
ISBN13 : 978-1979990844
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 23 November 2017
Number of Pages : 168 Seiten
File Size : 698 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Löwe in deinem Herzen: Eine Geschichte über die wichtigen Dinge des Lebens Reviews

  • Maximilian Häusner
    2018-12-04 21:40

    Man merkt wie viel Herzblut in diesem Buch steckt.Der Autor beschreibt eine Geschichte die auf jeden Menschen zutreffen könnte. Es werden Lösungsansätze für viele Probleme - mit denen jeder Mensch tagtäglich zu kämpfen hat - gegeben. Es hat mir nicht nur Spaß gemacht das Buch zu lesen, ich konnte auch noch vieles daraus lernen.Einziger kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack wurden Situationen teilweise etwas zu detailliert beschrieben (ich denke das ist allerdings eher persönliche Präferenz).

  • Nils W.
    2018-11-22 03:41

    Tja, es fällt mir sehr schwer etwas zu diesem Buch zu sagen ohne zu spoilern.Es ist ein echtes Meisterwerk.Es ist eins der Bücher der Kategorie: ich kann es nicht weglegen. Dieses Buch hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen und ich habe es in einem rutsch in 5-6 Stunden durchgelesen. Und das beste daran: wenn du willst taucht der Löwe auch in deinem realen Leben auf!Nun was meine ich damit? Ich würde sagen bestellt euch das Buch. Es ist nicht teuer und jeden Cent wert.Es ist kein Buch was man nur einmal liest dafür enthält es viel zu viel Mehrwert. Es ist mit hoch und tiefs vebunden, teilweise mit Situationen wo sich viele Menschen mit identifizieren können. Was auch sehr unheimlich sein kann. Aber dieses Buch berührte auch mein Herz.Lasst euer Herz berühren und wachst im realen Leben. Ich kann es nur empfehlen! :)

  • Joseph Hanussek
    2018-12-05 01:02

    Ich bin seit einiger Zeit Follower der "Erschaffe dich Neu" Podcast-Serie, die ich als unglaublich hilfreich erachte und schlichtrecht super finde. Dies war auch das Medium welches mich auf den kurzen Roman aufmerksam werden ließ. Jedoch soll es nun natürlich nicht darum gehen sondern um ein isoliertes Erstwerk, denn auch wenn ich das Gedankengut des Deniz Deke bewundere lasse ich mich jedoch nicht von meiner eigenen Sympathie ihm gegenüber blenden.Ich gebe 3 Sterne aus gutem Grund. Das Werk ist solide. Durchweg. Die Charaktere sind konistent geschrieben und die Geschichte hat Hand und Fuß. Drama, Tiefgang, Humor, kontemporärer Bezug, Weisheiten, etc. Für ein Erstwerk (so viel ich weiß) ein voller Erfolg. Jedoch ist das Ausmaß an literarischen Klischees manchmal schon derartig "groschenromanig", dass man einfach nur den Kopf schütteln muss. Vom ersten Date in einem französischem Café bis zu den standardisierten guter Onkel & Vaterfiguren ist alles dabei, selbst die Pizza von Luigi muss aus dem Stereotypen Koffer ausgepackt werden. Nun ja das Argument verliert natürlich an Stärke, wenn es denn des Autors Wunsch war ein lesescheues Publikum anzusprechen und Leute zum Lesen zu animieren welche dieser doch so wichtigen Tätigkeit noch fern sind. Dafür wären die simplen Metaphern und Klischees wiederum sogar ein Pluspunkt. Nichtsdestotrotz reichen es literarisch gesehen hier nur für ein "nicht schlecht"/3 Sterne. Ich habe die Reise sehr genossen und ich denke, dass viel Potenzial im Autor steckt, welches sicherlich effizienter erwirtschaftet werden könnte, wenn denn seine Rezensionen seiner Fans deutlich differenzierter ausfallen würden.

  • Till Friedmann
    2018-12-06 22:35

    Dieses Buch öffnet jedem Mann in zwischen 20-40 Jahren die Augen. Ich denke, dass es doch sehr vielen Männern da draußen helfen kann, um einen Perspektivwechsel zu bekommen. Grade Männer, die in ihrem Leben feststecken und es vielleicht auch gar nicht merken.Die Story ist wirklich sehr berührend, der Autor spricht aus den Herzen vieler Männer auf der ganzen Welt. Auch aus meinem.Ich denke, fast jeder Mann wird schon einmal eine ähnliche Geschichte durchlebt haben oder durchleben.Wer den Autor kennt, wird in diesem Buch seine DNA wiederfinden. Dieses Buch ist mit sehr viel Herz, Leidenschaft und wahrscheinlich auch Schmerz geschrieben worden. Es ist einfach voll aus dem Leben!Ich spreche für dieses Buch eine absolute Kaufempfehlung aus. Lasst euch inspirieren, Männer! Ihr lebt nur einmal auf dieser Erde.

  • David Große
    2018-11-26 23:58

    Das ist meine erste Bewertung eines Buches bei Amazon. Aber ich musste diese Bewertung einfach schreiben. Denn dieses Buch ist eines der besten Bücher das ich seit langem gelesen habe. Da steckt so viel Wahrheit drin. Das Buch hat mich stark zum nachdenken gebracht.