Read Jerusalem: Der Bürgermeister führt durch seine Stadt by Teddy Kollek Online

jerusalem-der-brgermeister-fhrt-durch-seine-stadt

ber den Autor und weitere MitwirkendeHeike Olbrich, geboren 1964, studierte P dagogik, Psychologie und Soziologie in Berlin Seit 1994 arbeitet sie als Journalistin und Lektorin mit den Schwerpunkten Partnerschaft, Sexualit t, Bildung und Kommunikation Sie schreibt Artikel u.a f r Cosmopolitan , Men s Health und Joy 1999 ver ffentlichte sie gemeinsam mit J rg Schmidt im Christoph Links Verlag ihr Buch Die Verflossenen Risiken und Nebenwirkungen Sie lebt mit Mann und Sohn in Andernach und Berlin....

Title : Jerusalem: Der Bürgermeister führt durch seine Stadt
Author :
Rating :
ISBN : 3100411102
ISBN13 : 978-3100411105
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : S Fischer Verlag Auflage 1 1 M rz 1990
Number of Pages : 367 Pages
File Size : 789 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Jerusalem: Der Bürgermeister führt durch seine Stadt Reviews

  • Client d'Amazon
    2019-04-18 12:26

    Ein ausgesprochen interessanter Reiseführer, sofern diese Kategorisierung zutrifft. Geschichtlicher Hintergrund, Einblick in den Alltag, man hat Lust schon dort zu sein und bekommt Verständnis für die eigenen Verhältnisse in Jerusalem.

  • Heiko Beneke
    2019-04-13 09:17

    Ich habe diese Bewertung gewählt, weil das erworbene Produkt wirklich gut ist.Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.Bitte so weitermachen