Read Der Zopf: Roman by Laetitia Colombani Online

der-zopf-roman

Der SPIEGEL Bestseller Drei Frauen, drei Leben, drei Kontinente dieselbe Sehnsucht nach FreiheitDie Lebenswege von Smita, Giulia und Sarah k nnten unterschiedlicher nicht sein In Indien setzt Smita alles daran, damit ihre Tochter lesen und schreiben lernt In Sizilien entdeckt Giulia nach dem Unfall ihres Vaters, dass das Familienunternehmen, die letzte Per ckenfabrik Palermos, ruiniert ist Und in Montreal soll die erfolgreiche Anw ltin Sarah Partnerin der Kanzlei werden, da erf hrt sie von ihrer schweren Erkrankung.Ergreifend und kunstvoll flicht Laetitia Colombani aus den drei au ergew hnlichen Geschichten einen prachtvollen Zopf....

Title : Der Zopf: Roman
Author :
Rating :
ISBN : 9783103973518
ISBN13 : 978-3103973518
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : S FISCHER Auflage 5 21 M rz 2018
Number of Pages : 573 Pages
File Size : 563 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Zopf: Roman Reviews

  • BeaMarga
    2018-11-10 15:03

    Ein Buch, das von der ersten Seite an fesselt. Wunderbare Grundidee, diese verschiedenen Frauenfiguren und - lebenslinien miteinander zu verbinden bis zu einem gemeinsamen Ende. Tiefsinnig und in ausdrucksstarker Sprache geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung !!

  • Amazon Kunde
    2018-10-26 15:24

    Dieses Buch, das hält was es verspricht.Drei Frauenschicksale, plastische Charaktere, spannende Handlung. Und am Ende miteinander verwoben, wie es nur im realen Leben möglich ist.Eine klare Leseempfehlung!

  • Amazon Kunde
    2018-10-20 09:17

    Ein literarisches Werk, das starke Frauen mit ihren Hoffnungen, Zukunftperpektiven, Wünsche und deren Herkunft und daraus ergebene Schicksale wunderbar miteinander verflechtet. "DER ZOPF" ...es könnte keinen besseren Titel geben!

  • Islero
    2018-11-09 07:15

    Die Qualität dieser Kopie ist miserabel. Im ersten Drittel des Buches reißt der Text verschiedentlich einfach ab und geht dann gleich mit dem nächsten Abschnitt weiter. Das wäre als normales Buch ein Mängelexemplar!

  • Emily Zenna
    2018-10-22 08:13

    Eine Geschichte die ein wenig gebraucht hat mich zu fesseln. Und dann, unerwartet dann doch eine herrlich schöne Wendung die mich berührt hat. Vier von fünf Sternen.

  • Küchenbiene
    2018-10-22 11:55

    Gut zu lesendes Buch über mutige, entschlossene, kraftvolle Frauen, die unbeirrt ihren Weg gehen, an ganz verschiedenen Orten auf der Welt leben, völlig unterschiedliche Hintergründe haben und dann doch kunstvoll über die Haare verbunden werden. Empfehlenswert:

  • Mika36
    2018-11-19 07:04

    drei Geschichten in einem. Alle wunderschön erzählt und nicht vorhersehbar. Verbinden sich zum schluss sehr schön miteinander. Tolles Buch für Frauen.

  • Agnes Oberheitmann
    2018-11-08 07:10

    Schade um das Geld.Die Geschichte ist nicht besonders interessant und die Kindle-Version für 16,99 eine Unverschämtheit. Dazu auch noch ein Ratespielchen, da immer wieder halbe Sätze fehlen.Ich bin sehr verärgert.