Read Erste Schritte plus – Vorkurs: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch mit Audio-CD by Daniela Niebisch Online

erste-schritte-plus-vorkurs-deutsch-als-fremdsprache-kursbuch-mit-audio-cd

Zielgruppe Lernungewohnte Kursteilnehmerinnen und teilnehmer, deren Schulbesuch sehr lange zur ckliegt bzw die berhaupt nur kurz eine Schule besucht haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Alphabetisierungskursen, die die Grundalphabetisierung absolviert haben Fl chtlinge und Asylsuchende ohne oder mit geringen Vorkennrtnissen Vorkurs f r alle Grundstufenlehrwerke Bindeglied zwischen Schritte plus Alpha 1 3 und Schritte plus sehr gut geeignet f r Deutschkurse mit Fl chtlingen und Asylsuchenden sanfter Einstieg in die deutsche Sprache und erster Einblick in Themen, Wortschatz, Redemittel und Strukturen der Stufe A1 ansprechendes vierfarbiges Layout mit zahlreichen Abbildungen macht lernungewohnte Lernende mit g ngigen Aufgaben und bungstypen vertraut erarbeitet einfache Sprachstrukturen inkl Audio CD mit allen H rtexten Die H rdateien im Format MP3, Unterrichtspl ne, Kopiervorlagen, L sungen und Transkriptionen sowie Wortlisten f r die Sprachen Arabisch, Englisch, Farsi und Franz sisch und Zehn Praxistipps f r einen erwachsenengerechten Unterricht mit Fl chtlingen und Asylsuchenden als PDF zum kostenlosen Download unter www.hueber.de erste schritte plus...

Title : Erste Schritte plus – Vorkurs: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch mit Audio-CD
Author :
Rating :
ISBN : 3193519111
ISBN13 : 978-3193519115
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Hueber, Verlag GmbH Auflage 1 22 Februar 2012
Number of Pages : 88 Seiten
File Size : 992 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Erste Schritte plus – Vorkurs: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch mit Audio-CD Reviews

  • Schmackenwerft
    2018-12-25 05:06

    Der Band bereitet in 10 Kapiteln auf den A1-Kurs als integriertes Lehr-und Arbeitsbuch vor.Die Kapitel sind übrsichtlich und klar strukturiert, mit zahlreichen Übungen zum Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben.Die Teile A-E der einzelnen Kapitel passen oft zum Zuschnitt einer Doppelstunde.Die Progresssion zu Schritte Plus 1 (A1, Teil 1) ist danach recht flach.

  • Familienvater
    2018-12-24 02:07

    ich habe das Buch für eine Gruppe syrischer Flüchtlinge gekauft, denen ich beim Erlernen der deutschen Sprache helfe. Aufbau und Struktur des Buches erscheinen mir nicht immer logisch und einiges ist schwer nachvollziehbar. Ich denke da gibt es (auch vom Hueber Verlag) deutlich bessere Werke, eines davon habe ich jetzt mal bestellt.

  • eiffchen
    2019-01-17 04:33

    Sehr hilfreich, wenn man erstmalig mit dem Deutschunterricht bei Flüchtlingen einsteigt. Erleichtert den Einstieg und die Themenabfolge der einzelnen Unterrichtseinheiten.

  • Emilia-Anamaria Bologa
    2019-01-02 05:24

    Ich finde das Buch sehr gut gemacht für Anfänger und Anfängerinnen. Das Buch hilft mir sehr um meine Freunde Deutsch zu lernen.

  • Amazon Kunde
    2019-01-03 05:14

    Gut

  • Marjolijn Donia
    2019-01-14 06:10

    Praktisch und deutlich, auch die dazugehörigen Kopiervorlagen usw im Internet.(Ich wohne in den Niederlanden und benutze es für meine Kursteilnehmer, die keine Vorkenntnisse haben).

  • Panthertier
    2018-12-25 08:29

    Das Buch arbeitet durchgängig mit dem Personalpr. "Sie", leider auch bei den Hörübungen auf der CD.Das ist für die Kinder, für die ich es eigentlich verwenden wollte, für den Anfang zu schwer und nicht nachvollziehbar.Daher kann ich das Buch nun leider nur als "Kopiervorlage" nutzen, wenn ich die entsprechenden Aufgabenanweisungen schwärze.Es wäre schön gewesen, wenn hier eine Altersempfehlung angegeben worden wäre.

  • Elke
    2018-12-23 05:16

    Die ersten Kapitel (weiter bin ich noch nicht) sind didaktisch sehr gut aufgebaut, auch wenn sie nicht für alle Gruppen anwendbar sind. Auf jeden Fall ein guter Einstieg, da die Schüler auf verschiedenen Wegen an die deutsche Sprache herangeführt werden.