Read Pflege konkret Neurologie Psychiatrie: mit www.pflegeheute.de-Zugang by Kai Gold Online

pflege-konkret-neurologie-psychiatrie-mit-www-pflegeheute-de-zugang

So verstehen Sie Neurologie und Psychiatrie Pflege konkret Neurologie Psychiatrie bietet die im aktuellen Krankenpflegegesetz geforderte Vernetzung von Inhalten aus Medizin, Pflege und den Bezugswissenschaften z.B Anatomie, Sozialwissenschaften und das speziell auf die Bed rfnisse von Pflegesch lern zugeschnitten Das Buch ist an die Nomenklatur der ICD 10 angeglichen Die neue, 5 Auflage wurde komplett berarbeitet und aktualisiert Neurochirurgische Inhalte sind ausgebaut Diagnostische Abbildungen sind erg nzt Pflegehandlungen werden ausf hrlich beschrieben Mit dem Code im Buch erhalten Sie Wiederholungsfragen und weiterf hrende Literatur als Online Zusatz....

Title : Pflege konkret Neurologie Psychiatrie: mit www.pflegeheute.de-Zugang
Author :
Rating :
ISBN : 343725555X
ISBN13 : 978-3437255557
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Urban Auflage 5 10 Juni 2014
Number of Pages : 107 Pages
File Size : 590 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pflege konkret Neurologie Psychiatrie: mit www.pflegeheute.de-Zugang Reviews

  • Moskito
    2019-04-19 07:21

    Schnelle Lieferung und empfehlenswerte Ergänzung bei der Ausbildung zur exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin oder um sich auf den aktuellen Stand in der psych. Pflege zu bringen.

  • Stefano Zamboni
    2019-04-20 13:00

    Da ich ich der Psychatrie arbeite, kann ich sehr viel in der Pflege umsetzen. Hoffe damit auch den Patienten dienlich zu sein

  • Carina Monschau
    2019-04-17 10:17

    Buch ist Top , aber die Aktivierung des Zugang "plus im Web" war ein Geduldspiel und war erst mit Hilfe des Kundendienst, nach einem 45 minütigen Telefanat erfolgreich.

  • Dozent
    2019-04-14 13:11

    Pflege konkret Neurologie Psychiatrie glänzt wie fast alle Bücher dieser Reihe mit ungeheurem Fachwissen.Untermauert wird diese Expertise mit Quellenangaben zum Ende jedes Kapitels, Kontaktadressen, Aufnahmen aus bildgebenden Verfahren usw..Die Abbildungen erleichtern das Verstehen und sind visuell gut ausgearbeitet.Die Texte sind in einer angemessenen Fachsprache verfasst und gut verständlich.Daher kann man dieses Buch als Dozent für die Unterrichtsvorbereitungen verwenden, als Schüler zur Prüfungsvorbereitung bzw.vertiefende Literatur und für Pflegeexperten ist dieses Buch zum Nachschlagen absolut zu empfehlen.

  • Amazon Kunde
    2019-04-07 07:57

    Das Buch ist eine empfehlenswerte Grundlage für den Unterricht in der Neurologischen Pflege.Es ist übersichtlich gestaltet und leicht verständlich.Besonders gut finde ich die Kapitel zu den einzelnen (Pflege-)konzepten Basale Stimulation in der Pflege, Bobath-Konzept, Affolter-Modell und Kinaesthetics.

  • aus Stuttgart
    2019-04-16 06:13

    komplexe Inhalte sind sehr gut verständlich dargestellt und übersichtlich aufbereitet, Prioritätensetzung sehr gut nachvollziehbar und fachlich stimmig, alle häufigen Krankheitsbilder in der erforderlichen Tiefe bearbeitet