Read Männer mit Eigenschaften (Mosaik bei Goldmann) by Susanne Walsleben Online

mnner-mit-eigenschaften-mosaik-bei-goldmann

Einfache L sungen f r verzwickte Alltagssituationen Patchwork Familie, Wochenend Beziehung, Liebe ohne Trauschein so kommt man klar Moderne Familien und Beziehungsformen fordern uns heraus das klassische Beziehungsmodell hat ausgedient Doch neue Formen des Zusammenlebens bringen auch neue Probleme mit sich Susanne Walsleben bietet praktische Strategien f r Alltagssituationen und L sungen f r Krisen und Konflikte an, mit denen Paare ihr individuelles Lebensmodell finden....

Title : Männer mit Eigenschaften (Mosaik bei Goldmann)
Author :
Rating :
ISBN : 3442167833
ISBN13 : 978-3442167838
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Goldmann Verlag November 2006
Number of Pages : 223 Seiten
File Size : 561 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Männer mit Eigenschaften (Mosaik bei Goldmann) Reviews

  • Rumyodin
    2019-01-24 19:00

    In dem Buch geht es um den Wunsch nach einer erfüllenden Beziehung und wie man sie hinbekommt, aufrechterhalten kann. Teilweise war mir die Sache mit dem "Peter Pan-Syndrom" in Bezug auf Michael Jackson doch etwas zu einseitig an nur einem berühmten! Beispiel grob veranschaulicht, aus dem Buch hätte man mehr machen können, hätte man mehr Beispiele gebracht, die zur Auflösung vom Beziehungs-Chaos beitragen können. Oder auch mal ganz konkrete Paar-Analyse-Beispiele mit Seiten-langen Problemlöse-Verfahren. Auch Long-Distance-Beziehungen kommen in diesem Ratgeber nicht ganz zu kurz, werden aber auch nicht wirklich lang erläutert. Auch beängstigende Themen wie "One Night Stand" oder "'Affäre", "Freiheitsdrang" werden behandelt. Meiner Vorrednerin möchte ich mich in einem Punkt nicht anschließen, ich hätte dieses Buch am Besten vor 30+ gelesen... . Ansonsten finde ich, dass ich mich ihr anschließen kann. Lebenserfahrung bekommt man auch durch Andere, aber man darf auch nicht alles gleich für bare Münze nehmen ohne, das was andere sagen, zu hinterfragen. Genauso ist es mit diesem Buch. Trotzdem einer der (noch) relativ guten Beziehungs-Ratgeber, die Mut machen, dass man über bestimmte Situationen ja gar nicht mit niemandem reden dürfe... .

  • Mr Disk
    2019-02-10 11:04

    Ein Buch von einer Frau für Frauen, allerdings kann man manches erst nachvollziehen wenn man in bestimmten Lebenssituationen war. Würde sagen das Buch ist erst ab einer gewisser Lebenserfahrung sinnvoll, etwa ab 30+