Read Langenscheidt, Sprachführer Französisch: Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise by author Online

langenscheidt-sprachfhrer-franzsisch-die-wichtigsten-stze-und-wrter-fr-die-reise

ul Die passenden Stze und Wrter fr alle Situationen auf der Reise Schnell gefunden, leicht gesagt die wichtigsten Stze zu jedem Thema auf einen Blick Interkulturelle Tipps und viele Informationen rund um Frankreich Umfangreiche Speisekarte und praktisches Reisewrterbuch...

Title : Langenscheidt, Sprachführer Französisch: Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise
Author :
Rating :
ISBN : 3468221584
ISBN13 : 978-3468221583
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Langenscheidt 7 M rz 2013
Number of Pages : 256 Seiten
File Size : 987 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Langenscheidt, Sprachführer Französisch: Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise Reviews

  • KlausBN
    2018-10-25 21:15

    der Sprachführer im Jackentaschenformat - zu dem man für das Handy das Speisekarten und Restaurantkapitel als e book bekommt - ist eine sehr gute Anschaffung. Redewendungen (und Lautschrift) sowie Vokabeln sind situations- und vor allem urlaubsgerecht. Parallel zu einem Sprachkurs für die Reise eine zu empfehlende Anschaffung. Alle denkbaren Situationen - auch was man als Reisender evtl zu hören bekommt - sind erfasst. Die Lautschrift und vor allem die Do and Don`ts sind für die Nutzung im Urlaub sehr hilfreich! Wir haben schon überlegt für die Familie einen weiteren im Kindle Format zu erwerben.

  • Han
    2018-11-04 21:06

    Dieser Sprachführer ist durchaus empfehlenswert. Wir können Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch mit geringen Französischkenntnissen ist er eine Hilfe.

  • heinz strasser
    2018-10-26 23:13

    das gedruckte buch ist genau wie erwartet . aber wie kommt an zum download des ebook ? . . .

  • Frya
    2018-10-30 22:55

    Der Sprachführer ist sehr übersichtlich mit den typischen Sätzen für die Reise und mit den Klebestreifen zum Markieren super praktisch.

  • Linda Marie Körby
    2018-11-20 23:10

    ich habe das buch in echt und da steht drin das ich mir das KOSTENLOS auf mein e-book herunter laden kann... wie kann ich das denn jetzt machen?