Read Das kleine Einmaleins (Lernen mit der Zaubertafel) by author Online

das-kleine-einmaleins-lernen-mit-der-zaubertafel

Hier werden alle Reihen des kleinen Einmaleins ge bt Wie von Zauberhand erscheinen die richtigen Ergebnisse, wenn man ber die schwarze Fl che reibt Einfache Selbstkontrolle, abwischbar....

Title : Das kleine Einmaleins (Lernen mit der Zaubertafel)
Author :
Rating :
ISBN : 3473414034
ISBN13 : 978-3473414031
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Ravensburger Buchverlag Auflage 6 1 Februar 2007
Number of Pages : 577 Pages
File Size : 760 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das kleine Einmaleins (Lernen mit der Zaubertafel) Reviews

  • Sabine
    2019-09-14 00:32

    Hier können die Kinder immer wieder üben und wegwischen. Das Wegrubbeln ist relativ schwierig und dauert teils lange. Meine Tochter hat dann eher gekratzt, was die Tafel fast zerstört hätte. Mit etwas Technik und Geduld geht`s aber. Würd ich trotzdem empfehlen.

  • Tinka B.
    2019-09-08 04:33

    ... wie die Lösung immer wieder auftaucht und verschwindet. Eine gute und spielerische Möglichkeit zum Erlernen des kleinen Einmalseins. Meine Tochter hat das mit einer Freundin als "Wettkampf" ausprobiert und beide konnten so gleich die Ergebnisse überprüfen. Auch für das große Einmalseins empfehlenswert.

  • Steffi
    2019-09-15 01:24

    Meine Tochter muss in der 2. Klasse das kleine Ein-Mal-Eins lernen. Die Zaubeertafel gefällt ihr und macht Spaß. Das Freirubbeln der Ergebnisse ist etwas schwierig, aber meistens kontrolliere ich selbst und wir rubbeln daher gar nicht. Fazit: Tolle Lernhilfe!

  • Jägerbande
    2019-08-24 08:22

    Die Karte macht den Kindern viel Spaß!Allerdings werden die schwarzen "Rubbelfelder" ab eine Temperatur von 30°C grau und leicht durchsichtig, was unseren Kleinsten animierte, die Karte vor den Übungen in die Fensterbank zu legen. So konnte er durch "zufälliges" Handauflegen die Ergebnisse sichtbar machen. Macht nix, solange die Kinder sich damit beschäftigen bleibt immer etwas hängen.

  • D. Schade
    2019-08-22 06:06

    Keine lässtigen voll geschriebene Zettel die irgenwo rumliegen weil man diese Tafel immer wieder verwenden kann.Klar man darf natürlich nicht schummeln aber ich denke selbst dadurch merkt man sich die Lösungen auch gut.

  • Dirk Erkens
    2019-09-13 08:17

    gute qualität, enstpricht mehr als den in das prodkukt gesteckten erwartungennicht nur für insider eine bereicherung, auch otto-normal kommt hier auf seine kosten

  • haarryy
    2019-08-25 06:27

    Wer das kleine ein mal eins lernen will oder muss und Schwierigkeiten hat, für den kann diese Tafel sehr hilfreich sein

  • Franke
    2019-08-28 03:06

    Mein Sohn hat sich schwer mit dem Merken des kleinen 1 x 1, viele Übungszettel sind schon beschrieben und anschließend im Altstoff gelandet. Diese immer wieder beschreibbare "Tafel" ist eine wirkliche Alternative und reizt zusätzlich durch die gebotene Selbstkonntrolle. Man muss die schwarzen Felder nicht wie verrückt rubbeln - warme Finger machen die Lösung frei.Auf der Vorderseite wird die Malfolge von der 1 bis zur 5 gerechnet und auf der Rückseite geht es weiter mit der 6er Folge bis zur 10er.Mein Sohn reißt sich nicht um das Üben, aber er macht es jetzt lieber und ist sehr stolz, denn in der Schule wurde wohl auch schon mit dieser Zaubertafel gearbeitet.