Read Märchen der Brüder Grimm: Band 2 by Brüder Grimm Online

mrchen-der-brder-grimm-band-2

Mrchenband mit kultigen Illustrationenaus den 70ern 7 Mrchen fr Kinder ab 4 Jahren Es war einmal 7 Mrchen sind in diesem wunderschn nostalgischen Sammelband aus den 70er Jahren vereint Der Froschknig, Der gestiefelte Kater, Frau Holle, Das tapfere Schneiderlein, Tischlein deck dich, Rumpelstilzchen und Der kleine Dumling Die farbenfrohen Illustrationen der Bilderbuch Knstlerinnen Felicitas Kuhn und Anny Hoffmann lassen Kinderaugen auch heute noch strahlen und wecken Erinnerungen bei den Erwachsenen ein Mrchenschatz fr die ganze Familie...

Title : Märchen der Brüder Grimm: Band 2
Author :
Rating :
ISBN : 3480232485
ISBN13 : 978-3480232482
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Esslinger Verlag in der Thienemann Esslinger Verlag GmbH 7 September 2015
Number of Pages : 199 Pages
File Size : 568 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Märchen der Brüder Grimm: Band 2 Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-12-19 05:30

    Super tolles Grimm Buch. Ich mag dieses Buch, da es "normal" geschrieben ist. Die älteren Gebrüder Grimm Bücher, hatten immer wieder Worte drinnen, bei dennen sich meine 4 jährige Tochter schwer tat, sie zu verstehen. Das ist bei diesem Buch nicht der fall.

  • Alex R.
    2019-01-18 04:43

    Ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Märchen der Brüder Grimm. Auch die Bilder, sind sehr schön anzuschauen. Wären die Seiten noch ein kleines bisschen dicker, dann wäre es ein Traum. Dennoch vergebe ich gerne volle Punktzahl, weil das Buch einfach in jedes Kinderzimmer gehört.

  • Mel
    2019-01-18 04:59

    Ein wirklich schönes Buch mit tollen Bildern. Ab 3 Jahren schon gut geeignet zum Vorlesen und mitschauen.

  • Amazon Kunde
    2019-01-18 04:47

    Super tolles Märchenbuch! Tolle Bilder! Schön geschrieben! Wie von früher! Kann man nur empfehlen! Alle lieben es, ob groß oder klein!

  • Karin
    2019-01-16 01:30

    Ich hatte in meiner Kindheit das selbe Buch (und Band 1). Ich fand es damals schon immer klasse. So auch heute noch!

  • Amazon Kunde
    2019-01-13 04:49

    Buch mit etwas dickeren Seiten, sehr liebevoll gemacht mit sehr schöne Zeichnungen.Ideal für unsere Enkelin.Buch ist wie beschriebenSehr schnelle Lieferung

  • BS
    2018-12-31 06:38

    Entzückende Illustrationen zu den Grimms Märchen. Hatte ich schon als Kind und nun meine eigenen! Wer Märchen mag - sehr zu empfehlen!

  • dragonfly
    2019-01-06 03:47

    Ich habe das Buch für meine Mutter bestellt, die daraus Senioren und Demenzkranken vorliest.Daher sollten die Texte einfach geschrieben und nicht zu lang sein. Die Illustrationen sind aus den 70ern und daher besonders gut geeignet, um an alte Zeiten zu erinnern. Diese sind auch auf jeder Seite passend zum Text und können begleitend zur Geschichte gezeigt werden.In den zwei Bänden sind die wichtigsten und bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm.Das Buch ist aus robustem Material und farbenfroh. Sicher auch perfekt für Kinder geeignet.