Read Photoshop CS2: Lösungen für Anwender (für Mac und PC) by Pina Lewandowsky Online

photoshop-cs2-lsungen-fr-anwender-fr-mac-und-pc

Mit seinen hervorragenden M glichkeiten l st Photoshop alle spezifischen Bildbearbeitungsaufgaben und bietet dar ber hinaus einen kaum auszusch pfenden kreativen Spielraum Dieses Handbuch vermittelt grundlegend und in Schritten vom Einfachen zum Komplexen die Handhabung dieses faszinierenden und anspruchsvollen Programms in seiner neuesten Version....

Title : Photoshop CS2: Lösungen für Anwender (für Mac und PC)
Author :
Rating :
ISBN : 3499612569
ISBN13 : 978-3499612565
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Taschenbuch Verlag 1 M rz 2006
Number of Pages : 560 Seiten
File Size : 767 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Photoshop CS2: Lösungen für Anwender (für Mac und PC) Reviews

  • Pumbo
    2018-12-09 05:01

    Aktuell (Frühjahr 2013) steht ADOBE CS2 offiziell zum kostenfreien(!) DOWNLOAD auf den Servern von ADOBE bereit. Zwar ist das Paket nun schon 10 Jahre alt, läuft aber - richtige Installation vorausgesetzt- sogar auf WIN7 64bit Systemen einwandfrei.Ist man kein Grafikprofi (bzw. profilneurotischer Dummschwätzer), so sind die Möglichkeiten für Heimanwender der CREATIVE SUITE 2 und damit Photoshop 2 mehr als erschöpfend. Immerhin war das Produkt State of the Art zu seiner Zeit für den prof. Grafikbereich, was man an allen Ecken der Software merkt. So lässt es auch heute noch naturgemäß fast alles an Freeware auf diesem Gebiet immer noch weit hinter sich.Das Buch hier ist also die richtige Ergänzung zu diesem Download zum überaus günstigen Preis. Ein übliches, sehr erschöpfend zu allen Fragen Auskunft gebendes Softwarebuch guter Qualität, dass von absoluten Anfängerfragen bis in's Detail Auskunft gibt. Durch seine gute Strukturierung ist auch quer einsteigendes Lesen zu konkreten Fragen bzw. Teilbereichen problemlos möglich, so dass hier auch User mit Nutzererfahrung bedientechnisch durchaus verwandter Produkte (wie z.B. das sehr gute IGRAFX IMAGE) aufkommende Detail- Fragen mit PHOTOSHOP sehr schnell gezielt nachschlagen können. Und über unbekannte Bestandteile der CS2 und ihre Nutzungsmöglichkeiten bekommt man schnell einen ÜberblickDieses Buch hat mir wesentlich mehr Möglichkeiten der Nutzung gezeigt, als was ich als Quereinsteiger rein intuitiv bisher herausbekommen habe.Sehr zu empfehlen - tolles Preis-Leitungsverhältnis.Ein wieder aktuelles Must-Have!

  • KonsolenInge
    2018-12-12 02:03

    Das Buch ist sehr umfassend geschrieben und ich komme gut damit zurecht. Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit mich damit zu befassen, aber ich würde es soweit empfehlen.

  • A. Kuge
    2018-12-11 08:14

    Das Buch ist schnell und in einem sehr gutem Zustand geliefert worden. Für mich leider ein Fehlkauf, doch da für kann keiner. Sehr Hilfreich für Fortgeschrittene, jedoch nicht für Anfänger geeignet.