Read Prall aus dem Leben: Neuausgabe by Ralf König Online

prall-aus-dem-leben-neuausgabe

Geschichten, prall aus dem Leben Die witzigsten und peinlichsten Erlebnisse lie sich Ralf K nig von Freunden und Bekannten schildern, gab ein paar Unzen Fantasie hinzu und machte daraus Comicgeschichten, die in diesem Band versammelt sind Abgedrehte Erlebnisse aus dem Alltag der Schwulenszene, jenseits von Gut und B se, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann Gl nzend und pointiert zeichnet Ralf K nig die Welt der Lederkerle, Fummeltrinen, Bewegungsschwestern und Kulturhuschen und das auch noch in Farbe und mit einem brandneuen Covermotiv 2015 11 04...

Title : Prall aus dem Leben: Neuausgabe
Author :
Rating :
ISBN : 3551028737
ISBN13 : 978-3551028730
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen Auflage 1., Auflage 23 Juli 2008
Number of Pages : 96 Seiten
File Size : 793 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Prall aus dem Leben: Neuausgabe Reviews

  • Herr S.
    2018-10-23 09:24

    Gut erhaltenes Buch. Ralf König Comics sind immer wieder lustig, stellenweise sehr frivol, wie es eben bei Ralf König so ist.

  • Jürgen Dieter Ueckert
    2018-11-13 12:25

    Vielen Dank - es hat wunderbar geklappt. Die Produkt sind so - wie es beschrieben war. Ich bin insofern sehr zufrieden.

  • Korandur
    2018-11-06 09:41

    Sein erstes Werk in Farbe bei Carlsen. Ein MUSS für jeden Fan, eine Empfehlung für Neulinge bei Ralf Königs Knollennasen. "Prall aus dem Leben" bedeutet, dass es sich hier um Geschichten handelt, die aus dem Alltag stammen. Ralf König gibt hier im altbekannten Zeichenstil die lustigsten Anekdoten aus seinem Bekanntenkreis leicht abgewandelt wieder. Die besten Geschichten schreibt nun mal noch immer das Leben. Man lacht schon deshalb bei diesem Comic, weil einem die beschriebenen Situationen und Personen irgendwie vertraut erscheinen. Es geht um Tierreportagen, um versehentlich mit eingeschlossene Autoschlüssel, Kakerlaken, Paranoia... -eben um Dinge, wie sie jedem passieren können, aufgewertet durch Ralf Königs wundervollen Humor. "Prall aus dem Leben" steht Ralf Königs anderen Werken in nichts nach, gehört meiner Meinung nach sogar zu den besten!

  • Amazon Kunde
    2018-11-03 11:27

    Eins der besten Bücher von Ralf König, voll mit "Kurzgeschichten" peinlicher Erlebnisse und eingebettet in eine Rahmenhandlung. Der erste farbige Comic von Ralf König. Am besten gefallen haben mir die "Rammelbären", sowie das sehr poetische Ende der Story "Kalte Fischstäbchen" ("Das hat fast shakespearsche Qualitäten")