Read Jakob und die nasse Hose (Kleiner Jakob) by Sandra Grimm Online

jakob-und-die-nasse-hose-kleiner-jakob

Jakob will heute mal richtig aufs Klo gehen so wie die Gro en Deshalb zieht er auch keine Windel an Beim Spielen merkt er jedoch gar nicht, dass er Pipi muss Auf einmal wird seine Hose ganz nass Doch Mama findet das nicht so schlimm Jakob wei , dass man alles erst einmal lernen muss Und tats chlich Beim n chsten Mal klappt es schon viel besser Eine Eltern und Kinder beruhigende und ermutigende Geschichte f r die ganz normalen, nat rlichen R ckf lle beim gro en Thema Sauberwerden....

Title : Jakob und die nasse Hose (Kleiner Jakob)
Author :
Rating :
ISBN : 3551167516
ISBN13 : 978-3551167514
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 22 Februar 2009
Number of Pages : 586 Pages
File Size : 890 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Jakob und die nasse Hose (Kleiner Jakob) Reviews

  • Sabine7777777
    2018-12-19 02:17

    Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir lieben die Jakob Bücher. Auf jeder Seite kann man ein Bild aufklappen passend zur Geschichte.

  • B. Brosda
    2018-11-23 05:10

    In diesem Buch sehen die Kleinen das es nicht schlimm ist wenn am Anfang noch was daneben geht und es Jakob genau so passiert wie einem selbst.

  • Mayr Doris
    2018-12-19 02:00

    Super Tolles Buch. Mein Sohn trägt zwar immer noch eine Windel, dennoch ist das Verständnis, was die Windel anbetrifft, viel besser geworden.

  • Melanie W.
    2018-12-07 08:54

    Endlich kein "Töpfchen" Buch- unser Kleiner wollte sich nie darauf setzen. Und es gibt Kindern das Gefühl, dass es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht klappt...

  • lottelilo
    2018-11-25 04:06

    Die Jakob Bücher sind alle mit viel Liebe gemalt. Mein Sohn liebt diese Bücher. Er sieht sie sich auch gerne alleine an. Absolut zu empfehlen!

  • Katharina
    2018-11-21 05:17

    Als ich das Buch bestellt hab, dachte ich:" na ja, ist vielleicht nichts für uns.." (sehe Rezessionen davor). Es kam jedoch anders.Mein Sohn war dabei trocken zu werden und jedes Mal, wenn er nicht bis zum Töpfchen oder zur Toilette geschafft hat, war es eine Tragödie! Die Gespräche, dass es doch nicht so schlimm und dass man es am Anfang lernen muss, Zuhause und im Kindergarten haben nichts genutzt. Das war der Grund, warum ich dieses Buch bestellt hab.Es hat tatsächlich etwas gebracht! Seit dem weint er nicht mehr, wenn seine Hose mal nass wird!! Es mag das Buch auch sehr gerne. Er möchte es fast jeden Tag gucken. Mittlerweile klappt es ganz gut mit der Toilette.Ich würde das Buch weiterempfehlen. Für unser Kind war es wohl wichtig zu wissen, dass es den anderen auch passiert und wie Umfeld dazu sagt.

  • D. Selent
    2018-11-26 06:12

    Jakob entscheidet selbst am Morgen dass er lieber eine Unterhose anhaben möchte statt einer Windel. Tagsüber hat er dann einen "Pipi-Unfall", worauf die Mutter aber ganz cool und gelassen reagiert. Später am Tag geht Jakob dann jedoch noch (fast) selbstständig auf die Toilette.Dieses Buch bekam unser Sohn zum dritten Geburtstag geschenkt und ich weiß nicht ob es damit im Zusammenhang steht aber keine 2 Wochen später ist er "trocken".

  • BIne O.
    2018-11-22 04:53

    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Umfang der Inhalte sind genau richtig und wie von mir erwartet erklärt..