Read Das kleine WIR in der Schule by Daniela Kunkel Online

das-kleine-wir-in-der-schule

Ein humorvolles, lehrreiches Bilderbuch ber das WIR Gefhl Das WIR Gefhl ist fr Erwachsene wie fr Kinder sehr wichtig Wie kann man das WIR Gefhl Kindern nahebringen und erklren Auch in einer Schulklasse kommt es mal vor, dass das WIR verloren geht Die einen wollen in der Pause dies machen, die anderen etwas anderes Manche mgen Fuball, andere nicht Ein Mitschler benimmt sich mal ziemlich daneben und rgert alle Fast kann man den Eindruck haben, es gibt in der Gruppe kein gemeinsames WIR mehr Die Kinder in der Klasse vermissen das WIR sehr Ohne das WIR bleibt alles grau und ohne Spa Wo steckt das WIR Die Kinder bemhen sich darum und bitten es, zu ihnen zurckzukommen Und schlielich ist das WIR wieder Teil ihres Lebens und die Freude ist gro....

Title : Das kleine WIR in der Schule
Author :
Rating :
ISBN : 3551519374
ISBN13 : 978-3551519375
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 31 August 2018
Number of Pages : 193 Pages
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das kleine WIR in der Schule Reviews

  • Katja Sass
    2019-05-22 22:22

    Ich habe das Buch heute im Unterricht in einer 2. Klasse eingesetzt und die Kinder waren total angetan.Das Buch bietet unheimlich viel Gesprächsanlass und bringt den Kindern sehr kindgerecht und symbolisch das Wir-Gefühl direkt ins Herz.Wir haben danach gemeinsam überlegt, wie groß das kleine Wir in dieser Klasse ist und was man für unser eigenes Wir alles tun kann, damit es sich wohl fühlt.Es ist eine wirklich schwierige Klasse - mit vielen egozentrischen Kindern - aber die meisten von ihnen konnten sich dem niedlichen Wir im Buch nicht entziehen.Vielen Dank für dieses kleine Wunderwerk.

  • Amazon Customer
    2019-05-29 17:20

    Ein wirklich geniales Buch, welches mit wenigen Worten und schönen Bildern zeigt, dass es in einer Klasse einfach schöner ist, wenn man zusammenhält und nett miteinander umgeht. TOP!

  • Märchentante
    2019-05-23 17:41

    Ein tolle Buch für den Schulanfang,um das WIR-Gefühl zu steigern.