Read Crazy days – und noch mehr Drama: Eine deutsch-englische Geschichte by Daniel Quinlan Online

crazy-days-und-noch-mehr-drama-eine-deutsch-englische-geschichte

Jana ist bergl cklich An ihrer neuen Schule in Colorado bekommt sie die Chance, die weibliche Hauptrolle im Musical Romeo und Julia zu spielen Daf r muss sie allerdings noch reichlich ben und das alles so kurz vor ihrem 16 Geburtstag Wie sch n, dass ihre Freundin Maike aus Deutschland kommt, um die Skiferien mit ihr und Janas Freund Jake in den Bergen zu verbringen Aber wieso verhalten sich Maike und Jake auf einmal so geheimnisvoll Warum l cheln sie sich st ndig zu Verstehen die beiden sich etwa mehr als gut...

Title : Crazy days – und noch mehr Drama: Eine deutsch-englische Geschichte
Author :
Rating :
ISBN : 3688103092
ISBN13 : 978-3688103096
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Repertoire Auflage 1 23 Juni 2017
Number of Pages : 128 Seiten
File Size : 572 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Crazy days – und noch mehr Drama: Eine deutsch-englische Geschichte Reviews

  • Hanako
    2019-03-23 06:24

    Ich finde, Kinder ab 11 Jahre werden viel Spaß mit diesem Buch haben. Es ist nicht schwer, lässt sich schnell lesen, und macht auch Spaß. Ich finde, ein Erfolgserlebnis ist auch jeden Fall sehr wichtig, bei so einem Buch. Meine Tochter hat es auf jeden Fall gerne gelesen. Ich habe ihr auch den zweiten Teil gekauft. Sie hat sich sehr gefreut.

  • Family4
    2019-04-12 06:04

    Ich habe dieses Buch für meine 12 jährige Tochter gekauft und es mit ihr gemeinsam gelesen. Das Verhältnis von deutsch : enlisch würde ich mit 60:40 einschätzen - was ich gut finde. Es fiel meiner Tochter leicht das Buch zu lesen und die englischen Seiten zu verstehen. Hin und wieder musste sie mich nach Wörter fragen.Fazit: tolles Englisch-Lesetraining für junge Leute!

  • Dutzzie
    2019-04-08 09:13

    Das Buch hat keine besonders anspruchsvolle Handlung, liest sich aber recht gut. Leicht verständlich und gut geeignet um den englischen Wortschatz zu erweitern.Als Einsteigerlektüre geeignet und für alle die ganz englischsprachige Bücher noch zu schwer finden.