Read Ein Bär reißt aus (1. Klasse) (DUDEN Lesedetektive 1. Klasse) by Beate Dölling Online

ein-br-reisst-aus-1-klasse-duden-lesedetektive-1-klasse

Ein Zoobesuch ist etwas Aufregendes Richtig aufregend aber wird es, als pl tzlich ein B r vor Anja und Paul steht Was jetzt Der Titel aus der Erstlesereihe Lesedetektive von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und f rdert das verstehende Lesen Der Duden Lesedetektiv f hrt mit Verst ndnisfragen und kleinen R tseln durch die spannende Geschichte Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug k nnen Kinder die richtigen Antworten sofort entschl sseln....

Title : Ein Bär reißt aus (1. Klasse) (DUDEN Lesedetektive 1. Klasse)
Author :
Rating :
ISBN : 3737335443
ISBN13 : 978-3737335447
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : FISCHER Duden Kinderbuch Auflage 1 13 Januar 2009
Number of Pages : 264 Pages
File Size : 990 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Bär reißt aus (1. Klasse) (DUDEN Lesedetektive 1. Klasse) Reviews

  • Kindle-Kunde
    2018-11-21 07:00

    Das Buch ist sowohl für Erstleser als auch zum Vorlesen geeignet.Die Bilder sind sehr ausdrucksstark, die Geschichte interessant.Der Erstleser hat ein Erfolgserlebnis wenn er mit dem Lösungsschlüsseldie gestellten Fragen (drei zur Geschichte) beantworten kann.Kann ich nur empfehlen.

  • sheep07
    2018-12-13 05:02

    Dies war eines der ersten Bücher, die mein Sohn in der ersten Klasse selbst gelesen hat. Es ist so 'spannend' geschrieben, dass er von sich aus weiter lesen wollte. Was erwartet man mehr von einem Erstlesebuch?

  • Dodo
    2018-12-12 01:10

    Die Geschichte handelt von einem Zoobesuch der Geschwister Paul und Anja.Im Affenhaus kommen die beiden auf die Idee, einen Affen mit Studentenfutter zu füttern, was Gott sei dank am fehlenden Futter scheitert.Die Geschichte plätschert dahin- bis der Braunbär Willi ausreisst, der (weil satt) völlig ungefährlich ist. Sind Bären nur gefährlich wenn sie hungrig sind??Die Kinder kommen natürlich (!) auf die Idee, den Bären zu fangen (sehr realistisch), und lenken den Bären in einer brenzligen Situation todesmutig mit einer Tüte Eis ab. Der Bär ist so doof und fällt darauf rein!Fazit: doofe Geschichte (dank Daniel Napp mit schönen Bildern, deshalb 2 Sterne) und Konrad Lorenz würde sich im Grabe umdrehen!!!!