Read Meine Hundefreunde: Das Freundebuch für den Hund by Sebastian Staender Online

meine-hundefreunde-das-freundebuch-fr-den-hund

Ein Freundschaftsbuch f r die Hundefreunde deines Vierbeiners Zur Erinnerung an alle Hunde, die mit euch durch die Welt spazieren gehen....

Title : Meine Hundefreunde: Das Freundebuch für den Hund
Author :
Rating :
ISBN : 9783741209079
ISBN13 : 978-3741209079
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 1 18 September 2016
Number of Pages : 80 Seiten
File Size : 580 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Meine Hundefreunde: Das Freundebuch für den Hund Reviews

  • Kamila
    2019-03-22 04:04

    Eine super Idee, um die Erlebnisse des Hundes im Laufe seines Lebens festzuhalten :) tolles Geschenk für Hundebesitzer. Ich habe mich gleich selber Mitbeschenkt! :)

  • li.wo86
    2019-03-24 05:20

    Dieses Buch ist absolut wundervoll und mit sehr viel Liebe zum Detail konzipiert und gestaltet worden.Das Buch bietet die perfekte Möglichkeit, Erinnerungen des Hundekindes festzuhalten.Was mir sehr gut gefällt, ist das es genauso wie ein Freundebuch für Menschen aufgebaut ist und jeder schaut gerne zurück in die Freundebücher von damals und schwelgt in Erinnerinungen.Das Buch ist einfach nur toll und absolut empfehlenswert.

  • NiPaGe
    2019-03-02 03:05

    Ich habe dieses Buch bereits im dem örtlichen Fachhandel erworben. ... super Buch, denn etliche Vierbeiner-Freunde meines Paule haben sich bereits verewigt und Ihre Pfoten hinterlassen :) Kann es nur wärmstens empfehlen und einen hohen Spaßfaktor bereitet es auch.

  • Buschi
    2019-03-15 09:25

    Ich habe das Buch vor einem Monat gekauft und es haben sich schon 10 Freunde meines Hundes eingetragen. Es ist eine wunderschöne Erinnerung an all die Hunde, die man kennt. Sehr schön ist auch, dass sowohl ein Aktuelles, als auch ein Welpenfoto aufgeklebt werden soll.Ich kann dieses "Poesiealbum" für den Hund nur wärmstens weiterempfehlen :) .

  • Feenzauber
    2019-03-25 09:08

    Das Freundebuch ist liebevoll gestaltet und bietet die perfekte Möglichkeit, Erinnerungen von / mit deinem Vierbeiner und seinen Fellnasenkumpels festzuhalten.Wie in einem Freundebuch für Menschen können auch Fotos reingeklebt werden. :)

  • rapwoman
    2019-03-01 05:13

    Super Buch. Endlich hat mein Hund sein eigenes Freundebuch und alle seine vierbeinigen Freunde können sich darin verewigen.Super süß gemacht!