Read So war das nicht geplant! by Leslie Leyland Fields Online

so-war-das-nicht-geplant

Sie hatte bereits vier Kinder und war 42, als sie noch einmal schwanger wurde Statt mit Vorfreude auf das neue Baby reagierte L Leyland Fields mit Verzweiflung und Zorn Sollte sie sich ihr ganzes Leben lang nur mit Windelnwechseln und Kindererziehung besch ftigen Hier schildern sie und 40 weitere M dchen und Frauen offen und ehrlich ihre Geschichte....

Title : So war das nicht geplant!
Author :
Rating :
ISBN : 3765539880
ISBN13 : 978-3765539886
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Brunnen Verlag Auflage 1., Aufl 15 August 2007
Number of Pages : 584 Pages
File Size : 591 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

So war das nicht geplant! Reviews

  • E.R.
    2018-10-13 13:41

    Ungeplant schwanger - das wirft uns ganz schön aus dem Rennen.Nur, wem erzählt frau, wie unglücklich sie ist, dass all das, was sie sich für die Zukunft vorgenommen hatte, nun plötzlich durch dieses unschuldige Wesen durcheinander geworfen wird. "ES" kann eigentlich nichts dafür - und es sollte doch nicht drunter leiden.Und doch....Alles gar nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn die anderen gratulieren, die Schwangerschaft ganz toll, goldig oder süß finden und uns auf die Schulter klopfen mit einem "Na komm, es gibt viel Schlimmeres, nun hab Dich mal nicht so!!!!" oder "Das schaffst Du schon!"Dank dieser Seiten weiß frau plötzlich, dass sie nicht allein dasteht, dass es anderen genauso geht oder ging und dass das Unglücklichsein eben doch ein völlig normales Gefühl im neu entstandenen Lebens-Chaos ist.Die Autorin weiß, wovon sie schreibt und es gelingt ihr, den Lebensmut und die Kraft wieder zu wecken, die mit dem Wissen um die neue Schwangerschaft mit einem Schlag verschwunden sind. Vielleicht wird ja doch irgendwann alles gut?!Das Buch erzählt von vielen verschiedenen Schicksalen und liest sich leicht. Ergänzt wird das Buch mit Adressen für Ansprechpartner und Fragen, die Leserin oder auch Leser für sich selbst in der neuen Situation beantworten können.