Read Altstadt, Kö und Hafen by Peter Eickhoff Online

altstadt-k-und-hafen

ber den Autor und weitere MitwirkendePeter Eickhoff arbeitet als Journalist und Fotograf Zuletzt erschienen von ihm in der Reihe Droste Regional die Titel Kneipen, Kultur, Shopping Altstadt, K und Hafen und Historische Restaurants und Landgasth user D sseldorf, Niederrhein und Bergisches Land....

Title : Altstadt, Kö und Hafen
Author :
Rating :
ISBN : 3770012836
ISBN13 : 978-3770012831
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Droste Verlag Auflage 2 April 2008
Number of Pages : 128 Seiten
File Size : 871 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Altstadt, Kö und Hafen Reviews

  • Lesermensch
    2018-12-08 02:12

    Der Inhalt ist super. Wenn man über Düsseldorf erzählt, ist das aber auch kein Wunder! Diese Stadt ist einfach toll! Hier sieht man wo man hin gehen sollte und auch wo man gerade ist.Wer Düsseldorf noch nicht kennt, kann mit diesem Buch oder Heft (?) viele Ideen bekommen. Der Droste Verlag hat noch viele weitere Bücher zu diesem Stadtthema im Programm. Auch zur Stadt Köln ist ein Buch erschienen.Was das Schöne an den Büchern ist: Sie sind preiswert und klein genug für jede Tasche. Wer mit ihnen eine Stadt entdecken will, weiß immer worauf er achten sollte. UnD: was er auf keinen Fall verpassen sollte, heißt: Wo er hingehen muss!Was also tun? Kaufen! Lesen! Und sich daran freuen. MIT diesem Buch wird man wohl immer wieder gerne die Düsseldorfer Lokalitäten aufsuchen. So soll es ja auch sein! Fein!

  • None
    2018-12-07 03:26

    Das Buch informiert über (fast) alles, was man gegenwärtig über die Düsseldorfer Altstadt wissen muss. Sehr gute Kneipentipps, schöne Shoppingtipps und auch kurzweilige Kulturbackgrounds. Übersichtlich, kompakt, ideal für die Manteltasche. Wer dieses Buch hat, wird zumindest in der Altstadt und auf der Kö keine Fehler mehr machen.

  • Fuhrmann
    2018-12-04 02:27

    Dieser Stadtführer bietet allen denjenigen, die sich über gastronomische und kulturelle Highlights sowie Einkaufsstipps in den Stadtteilen der Düsseldorfer Altstadt, Kö und Hafen informieren möchten, einen kompakten Überblick.Übersichtlich aufgeteilt nach den einzelnen Straßen der Stadteile, komprimiert getextet und reich bebildert, kann man auch als Düsseldorfer/in noch einiges Neues über Düsseldorf erfahren und ausprobieren.Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten der Stadt stößt man beim Lesen durchaus auch auf Insider-Tipps, so dass man davon ausgehen kann, dass sich der Autor sowohl für die Recherche wie auch privat gerne in diverse Seitengassen und Hinterhöfe begibt, um Neues in seiner Stadt zu entdecken.