Read Himmlische Fülle: 11 Engelbotschaften auf dem Weg zu innerem Reichtum by Doreen Virtue Online

himmlische-flle-11-engelbotschaften-auf-dem-weg-zu-innerem-reichtum

Mit Hilfe der Engel Tr ume erf llen Das Buch bietet inspirierende Anleitungen f r jeden, der materielle und emotionale Unterst tzung bei der Erf llung seiner Tr ume und Lebensaufgaben sucht Mit Hilfe der Engel k nnen negative Energien berwunden und finanzielle Sorgen vermieden werden Egal ob Geld, Zeit, Ideen oder M glichkeiten, die Engel geben Beistand und helfen, innere Blockaden und u ere H rden zu berwinden Die Quintessenz der Bestseller Autorin als Geschenkbuch...

Title : Himmlische Fülle: 11 Engelbotschaften auf dem Weg zu innerem Reichtum
Author :
Rating :
ISBN : 3793422887
ISBN13 : 978-3793422884
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Allegria Auflage 2 7 August 2015
Number of Pages : 560 Pages
File Size : 866 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Himmlische Fülle: 11 Engelbotschaften auf dem Weg zu innerem Reichtum Reviews

  • Christine B.
    2018-11-13 10:46

    Tolles Buch, kann ich jederzeit weiterempfehlen! Gerade für die Arbeit mit Menschen sehr hilfreich und auch für einen selbst nur zu empfehlen

  • Rutgers Anne
    2018-11-08 14:28

    Angenehme Stimme. Ein Aufsteller in der dunklen Jahreszeit! Aber alles Gesetzmässigkeiten die durch andere Bücher von Virtue schon bekannt waren. Nichts Neues darum " nur 4 Sterne"

  • Jochem
    2018-10-31 10:34

    Dieses Buch ist ein hilfreicher Begleiter, das vieles erklärt, einfach und verständlich für Jedermann. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Buch gekauft habe.

  • Iceowl
    2018-10-22 15:47

    Ich glaube daran, dass es bestimmte Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, aber die Fallbeispiele in diesem Buch sind wohl eher aus dem Reich der Märchen.Egal wie toll der Glaube ist, aber Geld manifestiert sich nicht einfach so. Wir reden hier nicht von einem Gewinn (denn Lottogewinne hält sie ja eher für unwahrscheinlich), sondern davon, dass registrierte Geldscheine einfach so auftauchen,....."puff" aus dem nichts.Rechnungen werden bezahlt (Schecks eingelöst), ohne dass das eigene Konto belastet wurde. Woher kommen dann diese Gelder, ohne das die Banken was merken? Ein Fehler ja, aber mehrere?! So blöd sind selbst unsere Banken nicht.Einzig für die netten Affirmationen gebe ich zwei Punkte, aber die hätte ich auch woanders nachlesen können.