Read SÜDAMERIKA - Ein Premium***-Bildband in stabilem Schmuckschuber mit 224 Seiten und über 350 Abbildungen - STÜRTZ Verlag by Andreas Drouve Online

sdamerika-ein-premium-bildband-in-stabilem-schmuckschuber-mit-224-seiten-und-ber-350-abbildungen-strtz-verlag

PREMIUM Bildband ein Bildband mit stabilem Schmuckschuber, fast 3kg Buch professionelle Fotografie von renommierten Reisefotografen Bis zu 400 gro formatige Bilder auf 224 Seiten Alle wichtigen Sehensw rdigkeiten Kultur und Traditionen Kenntnis und umfangreiche Texte Ausf hrliche Bildunterschriften Viele Spezialthemen Farbige bersichtskarte Detailliertes Register Ein ideales Geschenk, auch f r sich selbst.Berge aus Feuer und Eis, Regenw lder, die Weiten Patagoniens, die Wasserf lle von Igua u, Weltmetropolen wie Buenos Aires, Brasiliens Olympiastadt Rio de Janeiro, die Spuren der Inka, die ethnische Vielfalt, das magische Feuerland an der S dspitze S damerika berw ltigt, magnetisiert mit seinen Natur und Kulturr umen Zwischen Anden und as ist es noch heute, lange nach Alexander von Humboldt und Charles Darwin, ein Kontinent f r Entdecker, f r Abenteurer.Die Reise f hrt zu Kaimanen und Anakondas in Venezuela, ins Delta des Orinoko, auf die zu Ecuador geh rigen artenreichen Gal pagos Inseln, zu den alten Missionsstationen der Jesuiten im Norden Argentiniens F r ein berw ltigendes Kulturerbe steht Peru mit Cusco, den Lehmziegelbauten von Chan Chan, den Scharrbildern im W stenboden von Nasca und Machu Piccu, der verlorenen Stadt der Inka , ein weltweit einzigartiges Freilichtmuseum zwischen Himmel und Erde in den Anden.Etwas abseits der Traveller Pfade liegen die Binnenstaaten Bolivien und Paraguay, w hrend sich Chile ber mehr als 4000 Kilometer an S damerikas S dwestk ste entlang erstreckt und mit seiner Vielfalt l ngst ein Begriff ist im Norden die Atacamaw ste und im tiefen S den das Trekker Paradies Nationalpark Torres del Paine....

Title : SÜDAMERIKA - Ein Premium***-Bildband in stabilem Schmuckschuber mit 224 Seiten und über 350 Abbildungen - STÜRTZ Verlag
Author :
Rating :
ISBN : 3800319802
ISBN13 : 978-3800319800
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Verlagshaus W rzburg St rtz Auflage 2 2013
Number of Pages : 395 Pages
File Size : 972 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

SÜDAMERIKA - Ein Premium***-Bildband in stabilem Schmuckschuber mit 224 Seiten und über 350 Abbildungen - STÜRTZ Verlag Reviews

  • Anna Shoes
    2018-11-11 01:07

    Ich habe den Bildband an jemanden verschenkt, der eine Südamerika-Reise plant. Da der gesamte Kontinent abgedeckt wird, ist der Bildband ideal um erste Eindrücke zu sammeln und zu träumen... die Fotos sind sehr gut, und die Texte passend für diesen Zweck. Ein tolles Geschenk, daher 5 Sterne. Es handelt sich nicht um einen klassischen Reiseführer, auch nicht um einen Fotokunst-Band - aber ein um ein wunderschönes Portrait über die Highlights des Kontinents. Die Kapitel über die weniger frequentierten "klassischen" Reiseländer (z.B. Uruguay im Vergleich zu Brasilien) sind daher eine tolle Einführung.

  • SW
    2018-10-31 22:44

    Habe mir den Band zur Vorbereitung meines Südamerika-Urlaubs gekauft. Es sind tolle Bilder enthalten und jedes Kapitel enthält auch kurze schriftliche Erklärungen und Zusammenfassungen. Hat mir sehr geholfen, mich auf eine Reiseroute festzulegen, da Bilder doch aussagekräftiger sind als der schwarz-weiß-grau Text im Lonely Planet.

  • Annett Wittber
    2018-10-30 00:46

    Der Bildband kam super bei der Beschenkten an, zumal sie bald und sicherlich auch nicht zum letzten Mal auf Südamerika Reise geht.

  • susanne reisespeh
    2018-10-27 23:55

    Ist sein Geld Wert. Hatte dazu noch einen anderen Bildband zu 29,95 bestellt. Jedoch kann dieser dem Drouve Buch nicht das Wasser reichen. Zahlreiche ausgezeichnete Bilder verleiten zum Träumen!

  • Catalina Kirschner
    2018-10-29 17:00

    Das Buch gibt einen guten Überblick über die Vielfalt der Kulturen, Natur und Menschen in Südamerika. Die Bilder sind mordern, lebendig und geben einen guten Eindruck von der Realität. Sie sprechen oft für sich, die kompakten und informativen Texte sind aber trotzdem eine sinnvolle und gute Ergänzung. Das Bildmaterial stellt nicht nur die Touristenattraktionen dar, sondern gibt auch einen Einblick in den Alltag der Menschen. Die schöne Gestaltung und Aufmachung mit der Schmuckkassette machen das Buch auch zu einem ansprechenden Geschenk. Ich denke es ist sowohl für Südmamerikaliebhaber, die schon öfter dort gereist sind, wie auch für Interessierte, die erste Eindrücke bekommen wollen, um eine Reise zu planen oder davon zu träumen, geeignet. Ich nehme das Buch immer wieder gerne aus dem Regal, um darin zu blättern und zu lesen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Deshalb 5 Sterne von mir.

  • Bernd S.
    2018-11-13 20:49

    Die Premium-Bildbände von Stürtz sind zwar auf den 1. Blick kein Schnäppchen, aber in Anbetracht des Umfangs (225 Seiten), der edlen Aufmachung (großes Format, dickes Papier, Einschubkarton zusätzlich zum Hardcover), der perfekten Druckqualität und insbesondere der brillanten Bilder ihr Geld absolut wert. Wir haben bereits mehrere davon in unserem Bücherregal stehen und auch der Südamerika-Band hat unsere Erwartungen absolut getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Das Buch ist klar gegliedert, die Texte sind informativ und eine Karte rundet die Ausstattung ab. Aber der Hammer sind natürlich die stimmungsvollen Bilder - sowohl die Landschafts- und Stadtaufnahmen als auch die Bilder von der Bevölkerung. Da werden keine Klischees bedient oder nur Standard-Postkartenmotive gezeigt, sondern die Leute und Gegenden wie sie sind (ich war selbst schon in Teilen Südamerikas). Selbstverständlich im besten Licht und technisch perfekt. (Ich bin fotografisch bewandert und kann das beurteilen.) Alle Bilder haben übrigens eine gleichbleibend hohe Qualität. Es gibt also keine Füller oder Enttäuschungen im Buchinneren.Der Bildband eignet sich somit als Ergänzung zum Reiseführer perfekt für die Reiseplanung, insbesondere wenn man sich vorab Anregungen für tolle Fotospots holen will. Dies ist möglich, da jedes einzelne Bild aussagekräftig mit Ortsangabe beschrieben ist - ist leider keine Selbstverständlichkeit. Mit etwas eigener, vertiefender Internetrecherche bekommt man so ganz gut raus, wo die meisten Fotos gemacht wurden. Dadurch, dass der Bildband einen Überblick über gesamt Südamerika gibt, kann er auch die Wahl für den eigenen Reiseschwerpunkt erleichtern!Aufgrund der edlen Aufmachung eignet sich dieser Bildband auch sehr als Geschenk, z.B. wenn man weiß, dass der zu Beschenkende in die Gegend reist oder bereits Südamerika-Fan ist!