Read Eine runde Sache: Roman by Suzanne Finnamore Online

eine-runde-sache-roman

Noch ist der Winzling nicht viel mehr als ein positiver Test, und schon bugsiert er seine Mama in spe in ein Wechselbad der Gef hle zwischen kindischer Vorfreude und mulmiger Aufregung, zwischen Hei hungeranf llen, morgendlicher belkeit und Schlafattacken, zwischen Schwangerschaftsgymnastik, Ultraschall und den Wonnen der Umstandsmode Witzig und aufrichtig vertraut sich die werdende Mutter ihrem Kind und ihrem Tagebuch an Und sie versorgt ihren Nachwuchs mit all den wichtigen Infos ber diese Welt, die in weniger als neun Monaten auch sein Zuhause sein wird Ein frischer, vergn glicher und ber hrend ehrlicher Countdown ber die unvergleichlichsten neun Monate im Leben einer Frau Und ein leichter und trendiger Beziehungsroman der ganz besonders liebevollen Art....

Title : Eine runde Sache: Roman
Author :
Rating :
ISBN : 3822505765
ISBN13 : 978-3822505762
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Kabel Verlag 2002
Number of Pages : 587 Pages
File Size : 877 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Eine runde Sache: Roman Reviews

  • Amazon-Kunde
    2018-11-02 09:35

    Ganz netter Schwangerschaftsroman ohne viel Tiefgang.Kann man lesen, muss man aber nicht.

  • None
    2018-11-12 09:15

    als mutter einer 6jährigen tochter und gerade ganz frisch schwanger, konnte ich dieses buch an einem abend verschlingen, über details und momente schmunzeln und vor rührung weinen - die hormone ;-)dinge, die ich in meiner ersten schwangerschaft erlebt habe sind ebenso reflektiert, wie eine "vorausschau" auf die erlebnisse der nächsten monate, wenn unser neues familienmitglied immer mehr und mehr besitz von meinem körper nimmt!

  • Caro
    2018-11-01 14:24

    Hatte mich auf ein unterhaltsames und lustiges Buch, à la Susanne Fröhlich, gefreut, wurde aber ziemlich enttäuscht.Die Geschichte ist tagebuchmäßig als Zwiegespräch zwischen Mutter und Ungeborenen aufgebaut. Allerdings wartet man die ganze Zeit, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert, aber es passiert definitiv nichts.Wahrscheinlich können nur Schwangere die beschriebenen Gefühle der werdenden Mutter nachvollziehen und sich in gewissen Situationen wiedererkennen, ich leider nicht (bin auch nicht schwanger).Fazit: Muss man nicht gelesen haben...