Read Bastel-Kalender 2010: Kalender zum Selbstgestalten. Mit Silberprägung by author Online

Title : Bastel-Kalender 2010: Kalender zum Selbstgestalten. Mit Silberprägung
Author :
Rating :
ISBN : 3825687333
ISBN13 : 978-3825687335
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : SKV EDITION Juli 2009
Number of Pages : 466 Pages
File Size : 892 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bastel-Kalender 2010: Kalender zum Selbstgestalten. Mit Silberprägung Reviews

  • Amazon-Kunde
    2018-11-28 03:51

    Im Zeitalter der Digitalfotos ist es fast altertümlich, mit einem Bastelkalender zu arbeiten. Allerdings hat es auch was besonderes, man kann nämlich ganz individuelle Buttons, Aufkleber, Randnotizen und auch Gutscheinkuverts anbringen, was beim digitalen Bruder nicht möglich ist.Nachteil dieses Kalenders: es sind auf einem Blatt zwei Monate, sodaß derBeschenkte den Kalender immer wieder hin und her drehen muß und man wirklich leicht den Überblick verliert und leicht mal rückwärts blättert.

  • Laura G.
    2018-11-27 02:58

    Ich wollte diesen Kalender mit netten Fotos bestücken und ihm meinem Freund zum Geburtstag schenken. Als dann das Paket ankam war ich enttäuscht..Auf den ersten Blick eine super Aufmachung. Das silberne Deckblatt kommt sehr edel und dahinter ist noch eine leere Seite. Das heißt man kann sein Deckblatt trotzdem noch selbst gestalten.Außerdem ist noch positiv anzumerken, dass die Papierstärke richtig gut ist!Garnicht gefallen hat mir, dass die Seiten beidseitig bedruckt sind. Das heißt auf der Rückseite vom Januar ist der Februar, ...zu meiner absoluten Ernüchterung musste ich dann auch noch feststellen, dass in dem Kalender der September fehlt!Ich denke/hoffe, dass dies nur ein Druckfehler ist und in der Regel in diesem Kalender auch 12 Monate zu finden sind...

  • M. Bachmann
    2018-11-18 01:52

    Der Kalender besteht aus einem silbernen Deckblatt. Die 7 (!!) Folgeseiten sind aus schwarzem festem Tonpapier. Die erste Seite ist unbedruckt, dann folgen weitere 6 Seiten, die jeweils auf den unteren 4 cm mit dem jeweiligen Kalendermonat vorne und hinten in silberner Farbe bedruckt sind. Es folgt eine dicke feste graue Papprückwand. Verbunden sind die Seiten wie ein Spiralblock mit mittigem Aufhänger. Die Qualität ist meiner Meinung nach recht gut, die Kalenderdaten sind unaufdringlich - allerdings auch nicht für weitere Beschriftungen geeignet. Was ich als Mogelpackung bezeichne ist die Nutzung von Vorder- und Rückseite. Wäre dies aus der Beschreibung hervorgegangen (leider keinerlei Hinweis) hätte ich den Kalender vermutlich nicht bestellt, da zwangsläufig die Fotos von Vorder- und Rückseite aufeinanderliegen werden (hoffentlich nicht aneinander pappen...das wird sich zeigen!). Wen das nicht stört ist gut mit dem Kalender bedient.

  • N. Kolbe
    2018-12-01 21:44

    Schönes Papier, einfache gestalltung möglich.Durch das schon vorgedruckte Datum wird einem einge Arbeit erspart und durch die dicken Seiten kann man einfach schreiben und Fotos aufkleben ohne das die darauf folgende Seite in mitleidenschaft gezogen wird.Ein wahres Bastelvergnügen.

  • berlinermädel
    2018-12-15 01:45

    Der Kalender kam gestern an. Ich bin begeistert. Schön dickes Papier, tolles silbernes Deckblatt. Das einzige Manko ist, dass auf einer Seite (vorn und hinten) 2 Monate aufgedruckt sind. Aber darüber lässt sich hinwegsehen.

  • B. Fink
    2018-11-25 01:54

    Der Kalender eignet sich bestens für Fotos,aber auch für "eigene Kunstwerke".Das Papier hat eine angenehme Stärke und übersteht auch kleine Reperaturarbeiten ohne gleich die Form zu verlieren.