Read Die allerleckersten Weihnachtsplätzchen: mit PlätzchenFix by author Online

die-allerleckersten-weihnachtspltzchen-mit-pltzchenfix

ber 50 Backideen f r die allerleckersten Weihnachtspl tzchen Unter den hier vorgestellten Rezepten ist f r jeden etwas dabei Lebkuchen mit kandierten Fr chten, Orangenpl tzchen und viele andere Naschereien stimmen genussvoll auf die sch nste Zeit des Jahres ein Mit der beiliegenden Form lassen sich 49 Pl tzchen mit einem Handgriff ausstechen Neben 34 speziell auf die Ausstechform abgestimmten Rezepten enth lt das Buch beliebte Klassiker wie Vanillekipferl, Kokosmakronen oder Schwarz Wei Geb ck So sind die Pl tzchendosen im Handumdrehen mit himmlischen Leckereien gef llt...

Title : Die allerleckersten Weihnachtsplätzchen: mit PlätzchenFix
Author :
Rating :
ISBN : 3833159650
ISBN13 : 978-3833159657
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : h.f.ullmann publishing 1 September 2011
Number of Pages : 262 Pages
File Size : 771 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die allerleckersten Weihnachtsplätzchen: mit PlätzchenFix Reviews

  • isi1959
    2018-11-10 11:28

    das plaetzchenfix habe ich noch nicht ausprobiert,aber allein vom buch bin ich voll begeistert.viele ,viele verschiedene rezepte fuer die weihnachtplaetzchen,ich dachte garnicht dass man so viel verschiedenes zaubern kann.die anleitung ist sehr gut beschrieben und man bekommt lust gleich anzufangen.ich persoenlich verschenke oft an bekannte und nachbarn zu weihnachten selbstgebackene plaetzchen,schoen verpackt,vielleicht auf einem schoenen keramikweihnachtsteller,und ich kann sagen dieses jahr werde ich wohl nochmehr lob einheimsen.

  • Rita Neukirch
    2018-10-26 09:29

    eine ganz tolle sache ist das und jede menge zeitersparnis mit dem einsatz vom plätzchenfix. ausrollen, aufdrücken, aufs blech und ab in den ofen. gleich ein ganzes blech voll. dazu noch jede menge wunderbarer rezepte. weihnachten kann kommen.......

  • Sanja
    2018-10-21 15:28

    Schönes Buch mit einfachen Rezepten und tollen Bildern. Die "Plätzchenfixschablone"ist echt genial. Man muss nicht jedes Plätzchen einzeln ausstechen, sondern kann total schnell mehrere verschiedene gleichzeitig ausstechen. Aufjedenfall zu empfehlen!

  • icharbeitefür mein geld
    2018-11-10 15:37

    Die Plätzchenrezepte sind nicht wirklich neu, eher Klassiker und gut umsetzbar. Das beiliegende Plätzchenfix ist absolut unbrauchbar, da die meisten damit ausgestochenen Plätzchen zu klein sind.

  • Monique
    2018-10-16 07:24

    stehen in diesem Buch auf jeden Fall. Habe gut die Hälfte davon gebacken, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Rezepte sind einfach.

  • Hannah
    2018-10-22 08:33

    Super Idee mit dem Plätzchenfix, nutze dennoch lieber meine einzelnen, weil ich sie einfach schöner finde. Ist jedoch reine Geschmackssache.Rezepte sind super, leicht umsetzbar und lecker!

  • Kunstfan
    2018-10-24 07:32

     Super zufrieden. Mit dem Plätzchenfix ruckzuck Plätzchenbacken und dabei fast kein Teigabfall. Die Form ist stabil und spülmaschinengeeignet. Eine wirkliche Erfindung, da die Plätzchenformen wie ein Puzzle gemacht wurden (daher fast kein Teigabfall).