Read STOP - Die Umkehrung des Alterungsprozesses: Die Uhr anhalten und wieder zurückdrehen by Andreas Campobasso Online

stop-die-umkehrung-des-alterungsprozesses-die-uhr-anhalten-und-wieder-zurckdrehen

Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phanomen der Alterslosigkeit, wie sie in der Geschichte der Menschheit immer wieder vorkam und noch immer vorkommt Naturlich Mittels dieser Methode ist dies fur jeden erreichbar Das bedeutet nichts weniger als das Altern zu verzogern, aufzuhalten oder auch wieder umzukehren Wissenschaftlich fundiert kommt man in Genuss der grundlichen Zellreinigung, einer einzigartiger Depotauffullung und spezieller Energetisierungen die alle Schichten des menschlichen Seins positiv beruhrt Diese absolut naturliche und erfolgreich erprobte Methode besticht durch ihre leichte Umsetzbarkeit im Alltag Mittels einfacher Ablaufe wird die Losung zu Offenbarung Schritt fur schritt mit vielen Rezepten Folgende Themen werden behandelt Richtige Entsauerung, Entschlackung, Entgiftung Gezielte Darmreinigung Spezielle Energetisierungen Die Gesetze der ewigen Jugend Die Enthullung des Geheimnisses der Alterslosen.und vieles mehr Richtig angewandt ist die sichtbare Verjungung unumganglich...

Title : STOP - Die Umkehrung des Alterungsprozesses: Die Uhr anhalten und wieder zurückdrehen
Author :
Rating :
ISBN : 3833463147
ISBN13 : 978-3833463143
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 2 8 November 2006
Number of Pages : 248 Seiten
File Size : 566 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

STOP - Die Umkehrung des Alterungsprozesses: Die Uhr anhalten und wieder zurückdrehen Reviews

  • shana
    2018-12-01 04:58

    HAlloich habe dieses Buch schon länger und gebe es auch nicht mehr her ,leider habe ich noch nicht geschafft alles umzusetzen, aber was ich umgsetzt habe war klasse und genau so wie der Autor(übrigens ein wirklich netter Mensch der jede Frage beantwortet ) es beschrieben hat. ich kann mich nur anschließen, ich bin sehr froh das ,ich dieses Buch habe.Unbedingt kaufen

  • Keekee244
    2018-11-19 07:49

    Meiner Meinung nach kein seriöses Buch. Sicherlich sind die einen oder anderen Ansätze hilfreich -aber wer Theresa von Konnersreuth, die (angebliche) Heilige , die sich 35 Jahre lang nur von einer Hostie täglichernährt hat, als Beispiel dafür anführt, dass der Mensch ohne Essen sehr wohl existieren kann -oder den eigenen Gummibaum abphotografiert, von wegen Hauptversorgung und Chlorophyll....Ich denke, es gibt sehr viel bessere, wissenschaftlich fundiertere und vor allem nicht so reisserisch aufgemachte Bücher.Der Schreibstil ist eh mau.Und: Ja, ich hätte gern Bilder. Ich mag wenigstens die eine oder andere Illustration.Fazit: Überflüssig. Ärgerlich.

  • Joss
    2018-11-21 03:58

    Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, egal ob man eine Verjüngung anstrebt, gesund alt werden will oder sich generell nur gesund ernähren möchte. Es ist dazu noch sehr unterhaltsam und spannend geschrieben und zieht den Leser in seinen Bann. Während viele bei der Ernährung auf Kalorien achten geht das Buch auf Stoffwechselprozesse im Körper ein und die wichtige Ernährung mit Säuren und Basen. Ein Thema was in der heutigen Medizin auch immer mehr Bedeutung findet. Jeder wird überrascht und teilweise auch erschüttert sein, was die "normale" Nahrung im Körper alles bewirkt.Das Buch behandelt dazu noch weitere Themen im mentalen Bereich wie positives Denken und generelle Denkprozesse auch dies ist ein spannendes Thema. Insgesamt ist das Buch sehr gelungen und auch oder besonders für Menschen die sich für gesunde Ernährung interessieren ein Muss !

  • Karina Schaub
    2018-12-07 08:19

    Hab mich schon immer gefragt wie Leute wie Madonna, Mick Jagger, Nena und all die lieben Stars sich so jung halten können. Zwar geht der Autor nicht auf die genannten Personen ein, sondern beleuchtet das Thema insgesamt umfassend ausführlich und kurzweilig. Das Buch ist randvoll mit Lösungen. (Da hat sich aber einer Mühe gegeben) Erste Erfolge sind auch schon da! Ich bin ja Pflegerin im Altersheim und was ich da jeden Tag sehen muss ist so schlimm und entwürdigend. Das wünsch ich keinem.Mich hat das Konzept überzeugt und was mir gefällt ist, dass tatsächlich Geheimnisse gelüftet werden. Das Buch kann ich jedem wärmstens empfehlen der gesund und (sehr) "alt" werden möchte, es gibt einen Weg und der ist mehr als nur ein bisschen Hoffnung.Meinen innere Stimme sagte beim lesen immer: Das ist es!Für mich ist jetzt alles klar und jetzt hab ich(!) es in der Hand.

  • Gretchen
    2018-12-17 04:53

    Dieses Buch hab ich von einem lieben Bekannten bekommen. Ich habs dann gleich gelesen, mir sofort darauf mein eigenes bestellt und gerade eben nochmal ein Paar.Ich habe wirklich noch niemals so ein Buch gelesen, es ist sehr liebevoll geschrieben, wissenschaftliche und biologische Themen werden unheimlich leicht verständlich und leichtgängig transportiert.Immer hat ich das Gefühl das der Autor einen (mein ich bildlich, das arme Kreuz)auf Händen trägt, das es ihm wirklich wichtig ist was er zu sagen hat.Klar sagt er geradeaus was Sache ist und was man besser meiden sollte und im nächsten Kapitel gibt es schon die heißen Alternativen dazu.Diese sind meistens so WOW! das man sich fragt was ist den nun die Alternative von was.Die Botschaft polarisiert natürlich, ich sag nur: Gottseidank, ich brauch schließlich Hilfe und nicht Unterhaltung.Das Buch war ein absoluter Glücksgriff für mich, aber für absolute hardcore-Materialisten ist es nicht gleich so geeignet, dazu ist es zu ganzheitlich und genau das finde ich so genial.Inzwischen wissen wir ja das freie Radikale böse sind und die lieben Vitamine gut, trotzdem ist das nicht alles, das weiß ich jetzt und auch was ich tun kann.Es geht weiter, viel tiefer.Bin begeistert und jetzt irgendwie auch sehr glücklich.P.s.s.t. Es funktioniert wiklich, aber man sollte langsam beginnen, denn da geht was.

  • 4711
    2018-11-16 02:11

    Habe das Buch noch nicht ganz gelesen , und bin begeistert.Werde mir gleich den Zitronen-Knobi Mix machen. Ist nur schade dass das Rezept nicht so ausführlich ist. Mir war nicht klar, dass die Zitronen kpl. mit Schale genommen werden. Zum Glück habe ich noch gegoogelt.Was ich bis jetzt gelesen habe leuchtet voll ein.Mal gespannt, as da noch alles kommt......Vor allem, alles NATUR und das ist für mich persönlich das wichtigste.

  • Englein
    2018-12-14 01:08

    Mit vielen Mitteln und Möglichkeiten der Gesunderhaltung, der Verjüngung etc. habe ich mich beschäftigt und dann auch angewandt. Dieses Buch ist allerdings der Hammer :-)) - es ist ja sooo einfach, nur die wenigsten können es glauben, dass wir unser eiges Leben und die Gestaltung unseres Körpers selbst in der Hand haben. Die darin geschriebenen Informationen sind alles was ich zum Leben für mich brauche - ich habe selbst die Anregungen schon umgesetzt. Es wird klar und deutlich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen belegt, dass die Natur uns gesund erhält und wir unseren Lebensstil intensivieren und glücklicher gestalten können. Ich habe sogar die angegebenen Anregungen der Möglichkeiten von Rezepten und Übungen sofort umgesetzt - ich gehe noch bewusster meine Lebensmittel einkaufen - selbst anhand der angegebenen Rezepte habe ich sogar wunderschöne Weihnachtsgeschenke. Mein Dank an A. Campobasso für dieses tolle Buch :-)).