Read Tierpuschen häkeln und verfilzen by Veronika Hug Online

tierpuschen-hkeln-und-verfilzen

Rein ins Vergn genG nnen Sie Ihren F en eine Streicheleinheit mit h kelgefilzten Tierpuschen aus Filzwolle Einfach h keln, in der Waschmaschine filzen, trocknen lassen und fertig sind Hund, Hase, Schaf oder L we Wer sich kein dickes Fell zulegen m chte, kann auch abtauchen in Wal oder Nilpferd oder abheben in einer gelben Ente Weil F e wie auch Tiere keine Einzelg nger sind, gibt s nat rlich zwei Puschen von jeder Sorte Ein ausf hrlicher Grundkurs und detaillierte Anleitungen helfen beim Nacharbeiten, Knopf und Wackelaugen sorgen f r den Durchblick beim Ausflug der neuen Hausbewohner Was Ihre Familie dazu sagen wird Die steht drauf versprochen...

Title : Tierpuschen häkeln und verfilzen
Author :
Rating :
ISBN : 3841061303
ISBN13 : 978-3841061300
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Christophorus Verlag Auflage 1., 1 August 2011
Number of Pages : 198 Pages
File Size : 598 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tierpuschen häkeln und verfilzen Reviews

  • agj
    2019-04-05 06:15

    tolles Buch...tolle puschen...als Anfänger aber echt zu schwierig. Man mus schon häkeln können um die Anleitungen überhaupt zu verstehen. Irgendwann kann auch ich es...bestimmt...

  • angela
    2019-04-14 09:06

    ich hab schon viele socken und puschen gehäkelt, aber das kann ich einfach nicht verstehen. egal was ich anstelle es kommen einfach keine vernünftigen ergebnisse raus. und dabei ist die idee doch so toll.

  • Doris Mader
    2019-04-10 10:20

    Habe voller Vorfreude angefangen, Tierpuschen nachzuhäkeln, bin aber dann etwas enttäuscht worden, weil dies gar nicht so einfach ist. Leider!!!

  • Heidi Hölsken
    2019-04-13 05:08

    Sehr hilfreich, informativ - gut aufgebaut - kann ich nur weiter empfehlen .Sollte man auf jeden Fall ernsthaft versuchen!

  • Amazon Customer
    2019-03-26 08:08

    Die Modelle sind zuckersüß, aber wie bereits meine Vorrezensionisten die Anleitung gänzlich unverständlich.Ich bin keine Anfängerin, hab aber nur Bahnhof verstanden.Erst nach dem 4 Modell in Eigenkreation bin ich dann langsam draufgekommen was damit gemeint sein könnte, und häkel jetzt die Modelle in Eigenregie und halte mich halbwegs an die Größentabelle im Umschlag, dann geht's.Fazit: Ungeübte werden keine Freude haben

  • Svenja Albers
    2019-03-30 13:08

    Nette Ideen, für alle, die gern Stricken bzw. Häckeln und verfilzen. Alle Vorlagen sind gut beschrieben, sodass man sie gut nacharbeiten kann. Kinder finden hier auf jeden Fall ihre Lieblingshausschuhe

  • Sabine Mantz
    2019-04-19 08:23

    Witzige vorlagen finden sich in dem Büchlein. Meine Kinder haben schon ihre Lieblingsstücke entdeckt und können es nicht erwarten, dass sie fertig sind.

  • kynos25
    2019-04-04 07:09

    Die Idee ist toll und regt dazu an sich eigene Gedanken zu machen.Und dies ist wortwörtlich gemeint. Der Workshop und die auf dem Umschlagseiten hinterlegte Häkelschrift weißt große Lücken auf. Die Schritte sind nicht immer nachvollziehbar.Aber immerhin, nachdem ich das Buch mit gründlich gelesen habe, zusätzlich "Häkeln für Dummies" hinzugezogen habe und mehrere Versuche gemacht habe, ist mir nun ein ansehliches Exemplar gelungen. Und das als Anfängerin!Wer bereit ist Fehler und Rückschläge hinzunehmen, bekommt mit diesem Buch sowohl Ideen als auch gewisse Hinweise auf die Ausführung.Hat man einmal verstanden wie es geht (also die Grundform), sind die Änderungen in den einzelnen Modellen kein Problem mehr.Fazit: Ich bereue es zwar nicht das Buch gekauft zu haben, aber es hätte mir eine Menge Frust ersparen können, wenn der Workshop ausführlich gestaltet worden wäre.