Read Haus der Sonne 11 by Taamo Online

haus-der-sonne-11

Es war Maos Wunsch, einen gemeinsamen Familienausflug nach Sendai zu machen, denn in ihrem und Hiros Leben ist in den vergangenen Jahren viel passiert Manche ihrer Familienmitglieder haben sich auseinandergelebt, einen Neuanfang gewagt oder sich wegen eines Missverst ndnisses distanziert Jetzt wollen sie versuchen, sich gegenseitig zuzuh ren und einen Schritt aufeinander zuzugehen ...

Title : Haus der Sonne 11
Author :
Rating :
ISBN : 9783842030497
ISBN13 : 978-3842030497
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : TOKYOPOP 17 Mai 2018
Number of Pages : 192 Seiten
File Size : 881 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Haus der Sonne 11 Reviews

  • Büchertraum
    2018-10-25 23:01

    Ohhhhh wie war der Schöööön, Ohhhh wie war der Schööön, sowas hab ich in der Reihe länger nicht gesehen - sooo schöööön, sooo schöööönn... :D <3Also ich mag die Reihe ja generell suuuper gerne aber dieser Band war nochmal echt besonders toll! Mao und Hiro's Familie fahren zusammen auf einen Ausflug. Das gemeinsame Ziel der Zwei: Mao will die Mauer zu ihrem Vater einbrechen und Hiro die zu seiner kleinen Schwester Hina.Es läuft natürlich nicht nach Plan aber ich hab die ganze Zeit mitgefühlt und mitgelitten und ich fand das die Gefühle und Beweggründe der einzelnen Charaktere echt toll rübergebracht wurde. Ich mochte sowohl die einzelnen Reaktionen, als auch den Verlauf der Geschichte. Das Ende war dann ein wichtiger WOW Effekt weil auf einmal alles so schnell voran geht - das war richtig unerwartet. Bisher ging immer alles so ruhig vorwärts - alles step by step - aber jetzt kurz vor Ende der Reihe wird es richtig spannend! Noch zwei Bände warten und ich bin gespannt wie es für Mao zu Ende geht und vor allem wie es mit dem Cliffhanger von diesem Band weiter geht. Weih oh wei da bin ich echt etwas kirre geworden weil ich nicht direkt weiterlesen konnte :D