Read Rückfall muss keine Katastrophe sein: Ein Leitfaden für Abhängige und Angehörige by Joachim Körkel Online

rckfall-muss-keine-katastrophe-sein-ein-leitfaden-fr-abhngige-und-angehrige

R ckf lle werden oft verschwiegen, gedeckt, bagatellisiert oder scharf geahndet Doch damit ist Betroffenen und Mitbetroffenen nicht gedient Hilfreich und weiterf hrend ist es stattdessen, den R ckfall konstruktiv zu bew ltigen und Ansatzpunkte daf r zu finden, eine Wiederholung zu verhindern.Dieser Leitfaden will dazu praktische Wege weisen nicht nur f r Alkohol , sondern auch f r Drogen , Medikamenten , Ess oder Spiels chtige und deren Angeh rige....

Title : Rückfall muss keine Katastrophe sein: Ein Leitfaden für Abhängige und Angehörige
Author :
Rating :
ISBN : 3855802890
ISBN13 : 978-3855802890
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Blaukreuz Bern Auflage 6., aktualisierte Auflage 2010 1 Dezember 2010
Number of Pages : 96 Seiten
File Size : 673 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rückfall muss keine Katastrophe sein: Ein Leitfaden für Abhängige und Angehörige Reviews

  • Friedhelm Jost
    2018-10-15 15:11

    Ich bin mit der Lieferung und dem Service total einverstanden. Ich habe dieses Buch dienstlich gebraucht und es ist im Handel nicht mehr erhältlich und so war ich froh, dieses Buch bei Amazon zu bekommen.