Read Happy Feet - dynamische Basis, mühelose Haltung: Übungen mit Franklin-Bällen und Imagination für Füße, Knie und Unterschenkel by Eric Franklin Online

happy-feet-dynamische-basis-mhelose-haltung-bungen-mit-franklin-bllen-und-imagination-fr-fsse-knie-und-unterschenkel

Wer m chte mit Wohlgef hl durchs Leben getragen werden In vorliegenden Buch stellt Eric Franklin bungen vor, welche genau dies tun und unsere F e ein Leben lang fit und elastisch halten Unsere F e sind ein Meisterwerk der Natur, bestehend aus 26 Knochen, 33 Gelenken und vielen Muskeln und B ndern, welche auf komplexe Art koordiniert sind.Damit die angebotenen bungen ihre positive Wirkung auf den K rper und Geist entfalten, arbeiten wir mit B llen und B ndern, aber auch mit mentalen Bildern, welche in den originellen Zeichnungen dargestellt sind Ein Buch mit Kunst und Bewegung f r den Liebhaber von gesunder Bewegung...

Title : Happy Feet - dynamische Basis, mühelose Haltung: Übungen mit Franklin-Bällen und Imagination für Füße, Knie und Unterschenkel
Author :
Rating :
ISBN : 3864605660
ISBN13 : 978-3864605666
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Pro Business digital Auflage 1 10 Februar 2017
Number of Pages : 64 Seiten
File Size : 963 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Happy Feet - dynamische Basis, mühelose Haltung: Übungen mit Franklin-Bällen und Imagination für Füße, Knie und Unterschenkel Reviews

  • Otto
    2019-06-23 15:11

    1. Eindruck - von einem Buch zu reden, ist eine glatte Übertreibung - es ist eine Broschüre und zwar eine teure2. Inhalt - die Seiten 14-30 widmen sich ausschließlich Übungen mit den grünen Franklinbällen, dafür hatte ich mir das Buch/die Broschüre eigentlich auch gekauft, ab S.31-59 werden dann Übungen mit anderen Franklin-Produkten, z.T. noch in Kombination mit den grünen Bällen, vorgestellt - die restlichen Seiten sind Einführungsteil, Eigenwerbung, Produktvorstellung, insgesamt sind es 64 Seiten3. die Übungen - sind bebildert und für meinen Geschmack zum Teil sehr knapp beschrieben, bei einigen Übungen hätte ich mir detaillierte Ausführungen gewünscht, wie z.B. die Stellung der Beine: hüftbreit auseinander oder locker stehend etc.4. Verkauf - natürlich geht es darum, aber es ist schon ein bisschen wie auf einer Kaffeefahrt - sorry5. Fazit - ich hab's gekauft, in der Hoffnung, bereits Bekanntes zu vertiefen - das fand ich in dem Buch so leider nicht vor; ich hatte mich noch für ein anderes Buch von Hr. Franklin interessiert, das werde ich mir nach der jetzigen Erfahrung nicht zulegen; unumstritten ist für mich dennoch die wohltuende Wirkung der Bälle in Verbindung mit den Übungen, die ich erstmals während eines Kuraufenthaltes gezeigt bekam, und seitdem jeden Morgen nach dem Aufstehen mache, dank der Broschüre konnte ich das Spektrum noch etwas erweitern, aber der Preis dafür ist dennoch unverschämt und hat den Beigeschmack der Abzocke

  • Amazon Kunde
    2019-07-05 17:02

    Damit kann jeder was anfangen. Tut den Füßen gut. Ein ganz anderes Laufgefühl. Durch regenmäßiges Üben erfährt man einen tollen Erfolg.

  • H.B.a.S.
    2019-07-18 13:02

    Ich habe lange auf die deutsche Veröffentlichung gewartet. Jeden Tag etwas für die Füße tun ist so wichtig. In dem Buch sind auch viele Anleitungen.

  • Chris
    2019-06-21 14:48

    Es ist schön, dass Leute sich von dem Buch geholfen fühlen, aber es bleibt für mich zu oberflächlig. Hatte mehr anatomische und kinesiologische Info erwartet. Auch ist das Buch wirklich sehr dünn. Eric Franklin hätte mehr hieraus machen können.

  • ella
    2019-07-05 11:46

    Ist ein Book on demand, das darf man nicht vergessen. Eine kleine Broschüre, bei Nachfrage wird sie gedruckt. Viel Geld dafür.Inhalt entspricht anteilig dem Vorläufer Buch, nur dass hier Farbfotos eingefügt sind.

  • Regina
    2019-07-11 12:06

    Ein Praxisbuch das ich Jedem empfehlen kann, der seine Füße fit machen will. Ich bin sehr glücklich, es gefunden zu haben: Man kommt schnell zum Ziel, nämlich zu lernen, wie man die Füße wirksam trainiert:Alleine durch ruhiges Anschauen der Fotos zu den beschriebenen Übungen weiß man fast schon, was man machen soll und die beschreibenden Texte sind laienverständlich. Man kann sich die genannten Fuß-Übungen sehr gut merken und braucht nicht immer wieder im Buch nachschlagen, um zu wissen, wie denn noch diese oder jene Übung ging. Hinzu kommt, dass das beschriebene Training kreativ ist, mir macht es jeden Morgen Spaß, mein kleines Happy Feet - Workout zu absolvieren, dass ich mir in Kürze mit Hilfe des Buches auf mich zugeschnitten zusammenstellte.Und meine Füße danken es mir. Einmal spüre ich gleich nach dem im Buch empfohlenen Happy Feet Training, dass meine Füsse beweglicher sind und ich kann sofort besser laufen. Das Schönste ist: Seit ich regelmäßig mit den Tipps in Eric Franklins Buch trainiere kann ich nach einem Fußunfall endlich wieder schicke normale Schuhe ohne Spezial - Einlagen nach Gipsabdruck in klobigen Schuhen tragen. Verglichen zu den Kosten die ich hatte, um nach meinem Fußunfall halbwegs wieder laufen zu können, hat sich die Investition ins Happy-Feet Buch für mich gelohnt.

  • A.Ch.
    2019-07-16 16:48

    Super Buch! Viele Bilder und tolle Anleitungen. Ein Muss für Füße.Meinen geht es super damit und meine Haltung hat sich auf alle Fälle positiv verändert. Danke!