Read Die Ultimativen X-Men, Bd.9 by Brian K. Vaughan Online

die-ultimativen-x-men-bd-9

Brian K.Vaughan zeigt gleich in seinen ersten beiden Storyb gen als regul rer Autor die gro e St rke der Ultimativen X Men auf Sie sind nicht blo ein bunt kost miertes Mutanten Team aus Individuen mit verschiedenen bermenschlichen F higkeiten Sie sind eine Familie Diese Familie muss nun besonders eng zusammenr cken, wenn es aufgrund eines sinisteren Schurken einen tragischen Tod innerhalb der X Truppe zu beklagen gibt Erlebt au erdem die vielfach geforderte R ckkehr von Gambit Dieser Band enth lt Ultimate X Men 46 53, geschrieben von Brian K Vaughan Y THE LAST MAN, EX MACHINA , mit Zeichnungen von Brandon Peterson X MEN und Andy Kubert WOLVERINE ORIGIN, DER ULTIMATIVE IRON MAN....

Title : Die Ultimativen X-Men, Bd.9
Author :
Rating :
ISBN : 3866076096
ISBN13 : 978-3866076099
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Panini 17 Juli 2009
Number of Pages : 579 Pages
File Size : 696 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Ultimativen X-Men, Bd.9 Reviews

  • breedstorm (Comic-Cookies Podcast)
    2018-11-17 07:07

    Die Ultimativen X-Men 09: Der SturmIm Jahre 2000 erschuf Marvel Comics ein neues Universum. Dieses 'Ultimative Universum' war als neuer Anfang für Leser gedacht, die sich nicht mit einer Vorgeschichte von mehreren Jahrzehnten beschäftigen wollten. Viele Dinge waren dem regulären (meist als 616er bezeichneten) Marvel Universum ähnlich, doch gab es auch große Unterschiede. Zunächst wurde mit dem Publikumsliebling Spider-Man begonnen, es folgten die X-Men, die Rächer (nun Ultimates genannt), die Fantastic Four und Iron Man.Für die X-Men begann als Autor Mark Millar (Wanted), später wurden Brian M. Bendis und Brian K. Vaughan eingesetzt. Als Zeichner starteten die Brüder Adam Kubert und Andy Kubert. Neben diversen Gastzeichern wurden für die Serie u.a. Größen Chris Bachalo und David Finch herangezogen.In 'Der Sturm' sind die Kapitel 'The Serpent' und 'Cry Wolf' enthalten.'The Serpent' führt einen alten Gegner der klassischen X-Men ein. Dabei handelt es sich um niemand als Mister Sinister, der hier im ultimativen Universum ein Mutanten-Killer ist. Auch mit Cerebro kann Xavier den Schurken nicht orten... Bei der Suche nach dem Killer treffen sie auf Sunspot uns Wolfsbane - können sie helfen?'Cry Wolf' ist dem Dreamteam Gambit und Rougue gewidmet. Der Mann aus den Südstaaten entführt wie einst Robin Hood seine Marian, doch wer steckt dahinter? Kann Icemen seine Freundin retten? Und was läuft dazwischen Wolverine und Storm?Fazit:Brian K. Vaughan (Autor der großartigen Serie Y: The Last Man) hat sich gut den ultimativen X-Men eingefühlt. Der Ton ist etwas härter geworden im Team, aber dafür gibt es auch mehr amouröse Situation, speziell in Konstellationen, die man nicht immer für möglich gehalten hat. Gut gelungen finde ich seine Interpretation von Dazzler, die hier als abgefahrene Punkgöre durchgeht. Brandon Peterson und Andy Kubert haben ja schon Erfahrungen bei den klassischen X-Men, und liefern hier zeichnerisch einen klasse Job ab.