Read Living Beauty: Gelebte Schönheit
Mit Marie Clare Katigbak-Sillick
by Bobbi Brown Online

living-beauty-gelebte-schnheit-br-mit-marie-clare-katigbak-sillick

Starvisagistin Bobbi Brown definiert den g ngigen Begriff weiblicher Sch nheit neu Es gibt eine Sch nheit im lterwerden, die wir betonen und nicht wegretuschieren sollten Eine Sch nheit, die zeigt, dass wir gelebt haben und die wir durch eine intelligente Kosmetik unterstreichen k nnen Ber hmte Stars wie Susan Sarandon und Vanessa Williams erz hlen in diesem Buch, was f r sie Sch nheit bedeutet Sie alle folgen Bobbi Browns Philosophie Es geht nicht darum, mit 50 wie mit 20 auszusehen, sondern darum, zu bleiben, wer man ist, in Sch nheit zu altern In ihrem durchg ngig mehrfarbig gestalteten Buch zeigt die bekannte Visagistin, wie man die eigene Pers nlichkeit hervorhebt und so frisch und jung aussieht, wie man sich f hlt Ihre intelligenten und kenntnisreichen Tipps helfen, einer w rdevollen, nat rlichen und lebendigen Sch nheit Ausdruck zu verleihen....

Title : Living Beauty: Gelebte Schönheit
Mit Marie Clare Katigbak-Sillick
Author :
Rating :
ISBN : 3866121199
ISBN13 : 978-3866121195
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Pendo Auflage 5., Aufl 26 M rz 2007
Number of Pages : 394 Pages
File Size : 880 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Living Beauty: Gelebte Schönheit
Mit Marie Clare Katigbak-Sillick Reviews

  • E. S. Faber
    2018-11-16 05:11

    Die vielen überzeugenden Vorher-Nachher-Bilder machen es deutlich: auch im Alter geht noch was :-)Mit dem richtigen Makeup, den richtigen Farben, sieht man zwar nicht zwingend jünger aus, aber dafürvitaler, hübscher, ansprechender. Die Haut wirkt glatter und ebenmässiger, die Falten treten in den Hintergrund, dieAugen strahlen mehr, die Lippen wirken voller - es ist erstaunlich, wie Bobby Brown "alte" Gesichter optimiert,und dabei doch dezent und alltagstauglich schminkt.Natürlich: eine persönliche Schmink-Beratung wäre noch effektiver - aber dieses Buch hält eine Menge hilfreicherinteressanter Tipps für schönheitsbewusste Ältere bereit - auch was Frisuren, Haarfarbe und altersgemässige, aber nicht omahafte Kleidung angeht.Ernährungs- und Sporttipps runden das schöne und lesenswerte Buch ab.Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Toll, in einer jugendbetonten Welt mal Schönheitstipps für Ältere zu bekommen - von einer attraktiven Ü50 Frau, die weiß, wovon siespricht! Bitte mehr davon!

  • Martina
    2018-11-18 02:26

    Jeder Artilkel in der Frauenzeitschrift ist besser als dieses Buch. Langweilig und öde. Hatte Schminktips mit genauer Anleitung erwartet. Gerade wenn Frau nicht mehr die Jüngste ist, ist ja die richtige Schminktechnik besonders wichtig. Die Zielgruppe für das Buch sind ja alle Damen ab 40. Die Tips zu den nicht operativen Faltenbekämpfungsmaßnahmen sind informativ.Mein Fazit: Lohnt sich nicht, viel Geld für wenig Neues.

  • Wilma Langer
    2018-11-29 08:10

    Ein hervorragendes Buch um sich über Trends und Typstyling zu informieren und sein Wissen zu erweitern.Negativ Kritikern muß ich sagen, warum habt ihr erst dieses Buch gekauft wenn Euer Horizont schon so groß ist?

  • sirius
    2018-12-14 08:20

    Als die die negativen Rezensionen las, war ich ziemlich erstaunt, da ich dieses Buch schon längerhabe und es mir unglaublich viel gibt. Es ist einfach ein Buch, das die Lebenseinstellung zum Älterwerdenändert und es gab mir persönlich viele Tipps und Hilfen, obwohl ich schon viele Bücher gelesen habe undauch einige Zeitschriften regelmäßig lese. Vor allem wurde mir bewußt, dass schön sein nicht gleichbedeutendmit jung aussehen ist, viele der hier abgebildeten Frauen sind schön, sind aber nicht mehr jung, das gibtunheimlich viel Mut fürs Älterwerden. Es werden viele Möglichkeiten der Hautverbesserung aufgeführt und eswird viel aus eigener Erfahrung gesprochen, was ich immer sehr gut finde. Ich selbst z.B. benutze schon seitvielen Jahren sehr viel Creme, manchmal auch übereinander. Dass dieser Tipp in diesem Buch steht, wundert michzwar, gibt mir aber die Bestätigung, dass mein eigenes Gefühl und auch das Ergebnis meines Hautbildes eben dieserHandlungsweise zu verdanken ist. Meine 25-jährige Kosmetikerin hat mir nämlich gesagt, dass ich meine Haut "überfüttere"und ich freue mich, dass Bobbi Brown nicht dieser Meinung ist. Auch ständiger Sonnenschutz ist für die Haut sehrwichtig, was ich seit ich das Buch gelesen habe, sehr ernst nehme.Ich bin der Freundin, die mir dieses Buch zum 50. Geburtstag geschenkt hat, sehr dankbar und kann es nur empfehlen,werde es auch bald zu einem 50. Geburtstag verschenken.

  • Isa
    2018-12-12 08:26

    Sehr gute Tipps sich richtig zu schminken und hilfreiche Erklärungen in Bezug auf das sich jedes Jahr verändernde Lebensalter.Konnte nicht aufhören zu lesen, bis das Buch ausgelesen war.

  • Jessica
    2018-12-09 04:14

    25€ habe ich bezahlt für nichts! Die Tipps die man in dem Buch bekommt sind kein bisschen besser oder detaillierter als in Frauenzeitschriften! Es sind ganz ganz allgemeine Ratschläge drin die jeder, der sich schon mal geschminkt hat, schon kennt. Lernen kann man daraus nur was, wenn man sich sein Leben lang noch nie geschminkt hat und jetzt mit 40 damit beginnen will. Da gibt es gratis tausende YouTube-Videos, die so viel besser sind! Das schlimmste: ich habe mit schlimmen dunklen Augenschatten zu kämpfen, die mit nix weg gehen. Das war auch der Grund für den kauf des Buches. Viele Frauen in dem Buch haben auch so dunkle Schatten auf den vorher-Bildern. Auf den nachher-Bildern sind die weg! Gut, mit den Produkten aus den Drogeriemärkten waren die nicht zu bekämpfen, also habe ich den teuren Concealer dieser Dame erworben, im Buch hat sie ja erstaunliche Resultate damit gezaubert! Was war? Nix!!! Es wird nichtmal annähernd wie auf den Bildern! Und wenn ich mir das jetzt so anschaue bin ich mir sicher, dass die Bilder in dem Buch retuschiert sind! Und dass halte ich in einem Buch, dass Frauen beim schminken helfen soll und dass ihnen helfen soll ihre natürliche Schönheit zu erkennen, sich selbst mit ihren kleinen Fehlern und Fältchen zu akzeptiert, für eine bodenlose Frechheit! Noch nie habe ich so konsequent vom kauf eines Buches abgeraten wie hier!

  • Newyorkgirl
    2018-11-16 07:23

    Ich hatte mir von dem als "Beauty-Bibel" beworbenen Buch viel mehr versprochen. Aber alles, was man hier gesagt und gezeigt bekommt hat es so schon in jeder deutschen Frauenzeitschrift gegeben - manches sogar besser! Das ganze ist ja zugegebener Maße ganz nett gemacht, aber wirklich weiter bringt es einen nicht.Es gibt viele Vorher/Nachher-Fotos von Frauen (meist so um die 40), aber entweder sind die Ratschläge zu speziell oder aber sie sind zu allgemein. Richtig ärgerlich fand ich, daß einige der Beautyartikel hier in Deutschland gar nicht zu erwerben sind. Mein Tipp: Investieren Sie das Geld lieber in eine Schminkberatung bei einer guten Kosmetikerin.