Read Italien: Trans Apennin Via Degli Dei - Der Götterweg by Manfred Ferner Online

italien-trans-apennin-via-degli-dei-der-gtterweg

Via degli Dei G tterweg , so lautet der vielversprechende und zugleich mythisch klingende Name jenes transapenninischen Wanderwegs, der innerhalb der beiden Provinzen Emilia Romagna und Toskana zwei der interessantesten St dte Italiens, ja der Welt verbi...

Title : Italien: Trans Apennin Via Degli Dei - Der Götterweg
Author :
Rating :
ISBN : 3893921915
ISBN13 : 978-3893921911
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Conrad Stein Verlag GmbH 29 Mai 2000
Number of Pages : 125 Seiten
File Size : 695 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Italien: Trans Apennin Via Degli Dei - Der Götterweg Reviews

  • niki111
    2018-12-02 20:33

    Bin vor einigen Wochen den Götterweg mit zwei Freunden gegangen und muss sagen das Buch war uns wirklich eine große Hilfe. Die Angaben über Herbergen und Gaststätten stimmen wiklich sehr gut (sogar der unfreundliche Wirt der einmal beschrieben wird ist in Wirklichkeit unfreundlich).Jedoch muss ich sagen das die Gegend auf den ersten beiden und den letzten drei Etappen nicht wirklich sehenswert ist. Man befindet sich im Naherholungsgebiet von Bologna bzw. Florenz und das sieht in der Nähe jeder Großstadt gleich aus. Für Leute die wirklich Natur suchen würde ich eher Korsika zum Wandern empfehlen!