Read Auf den Schultern des Windes schaukeln: Trance-Geschichten by Daniel Wilk Online

auf-den-schultern-des-windes-schaukeln-trance-geschichten

Ruhe ist eine gute Voraussetzung f r Gesundung, sie l st neben den k rperlichen auch psychische Spannungen Die Geschichten in diesem Buch f hren zu k rperlicher Entspannung, l sen ngste und lassen positive Gef hle entstehen Der Leser erh lt vielf ltige Anregungen, sich f r die eigenen Potenziale zu ffnen, so dass K rper und Psyche die Selbstheilungskr fte aktivieren k nnen Das Buch enth lt eine Sammlung von 75 Geschichten, die ber die Entspannung einen harmonisierenden und heilenden Einfluss auf den Leser und H rer aus ben und thematisch in erster Linie auf den K rper bezogen sind Es richtet sich gleicherma en an Entspannung Suchende wie an Therapeuten, die diese Trance Geschichten in der Arbeit mit ihren Klienten einsetzen k nnen Der Autor wendet sie seit Jahren erfolgreich in der therapeutischen Arbeit an....

Title : Auf den Schultern des Windes schaukeln: Trance-Geschichten
Author :
Rating :
ISBN : 3896704796
ISBN13 : 978-3896704795
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Carl Auer Verlag GmbH Auflage 5., unver nd Aufl 2013 1 Dezember 2012
Number of Pages : 192 Seiten
File Size : 679 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Auf den Schultern des Windes schaukeln: Trance-Geschichten Reviews

  • Davor Antunovic
    2019-06-22 19:40

    Durch Zufall entdeckt gekauft und mittlerweile in meiner eigenen Hypnosepraxis nicht mehr wegzudenken!Das Buch beinhaltet sehr schöne, permissive Metaphern, die unheimliche Kraft beinhalten. Ich benutze die Metaphern sehr häufig um Patienten in der Trance zu vertiefen.Wer sich ernsthaft mit moderner Hypnosetherapie auseinander setzt kommt an diesem Buch nicht vorbei.Das Buch ist mittlerweile auf der Empehlungsliste in meinen Hypnoseausbildungen!Besonderer Tip: Der Flußlauf auf Seite 52 des Buches.

  • Harald Guido
    2019-07-08 16:16

    DerAutor gibt wertvolle

  • Amira
    2019-06-19 14:27

    Es sind sehr schöne Geschichten, die der Fantasie den "freien Lauf" geben. Selbst beim für sich selbst Vorlesen fällt man in eine Art von Trance. Für die Erwachsene ist das Buch ganz gut geeignet. Mein Sohn ist 12 und da hat es nicht so funktioniert- ich würde es erst so ab 17 Jahren empfehlen, da es etwas komplex geschrieben ist. Und ein kleiner Minus,- für Kinder zum Lehrnen keine einzige Geschichte?!Für Erwachsene kann ich das Buch absolut weiter empfehlen.

  • Naturheilpraxis Cordula Petzold
    2019-06-22 17:29

    Eine leicht zu lesende Lektüre mit zahlreichen Möglichkeiten, das Mitgeteilte auf den Alltag zu übertragen. Gute Gliederung mit Praxisbezug. Danke!

  • Silvia Herz
    2019-06-27 18:44

    Da kann man / frau dem Autor nur danken für dieses gelungene Buch. Wirklichkeitsnah, einfach an zu wenden, zu modifizieren für eigene Bedürfnisse. Rundum gut verständlich und sicher aus der praktischen Arbeit des Autors entstanden. Ein wirklich gutes Hilfsmittel für die eigene Praxis.

  • Ravenna Flame
    2019-07-01 17:41

    Ich bin absolut begeistert von diesen wundervollen kunterbunten Trancegeschichten. Sie bringen mich immer leicht in meine eigene Mitte und liefern mir immer wieder neue Impulse für die individuellen Entspannungsreisen meiner demenzkranken Klienten sowie meiner Workshops.

  • Marita Krautscheid
    2019-07-06 19:44

    Ein sehr schönes Buch und für alle zu empfehlen die sich beim lesen entspannen wollen.Auch gut zum Vorlesen geeignet. Viele Ideen wenn man sich selbst oder andere mit neuen Gedanken beschäftigen möchte.

  • Gisela Renz
    2019-07-03 16:31

    Gisela RenzEines meiner wertvollsten Bücher für die Praxis der Meditation.Ich benutze die Geschichten für Traumreisen, habe sie zwar nicht im Original übernommen aber in umgearbeiteter Form.