Read Virtuelle Charaktere mit 3ds max: Komplett in Farbe (Galileo Design) by Pablo Olmos Online

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Character Animation, die 3D K nigsdiszplin Das Buch f r fortgeschrittene Anwender Lassen Sie sich von einem echten Profi durch die Welt der Virtuellen Charaktere f hren und lernen Sie das fachliche Know how zu Konzeption, Modeling, Rigging und Animation von Highres und Echtzeit Charakteren Ob es um Haare, Cloth, Softbodies, Augen oder Lipsync geht, hier erfahren Sie alles Wissenswerte ber die digitale Art Auch Plug ins, wie z.B Character Studio, Shaig Hair und ClothFX werden hier detailliert vorgestellt Dabei werden anhand von realen Projekten Techniken und Arbeitsweisen von Animatoren beschrieben, die erprobte und einsetzbare L sungen erreichen Das Buch begleitet Sie bei der kompletten Erstellung von Charakteren in 3ds max Dabei veranschaulichen diverse Beispiele die unter anderem aus dem preisgekr nten Film Fickende Fische entnommen sind , wie virtuelle Charaktere mit Leben erf llt werden....

Title : Virtuelle Charaktere mit 3ds max: Komplett in Farbe (Galileo Design)
Author :
Rating :
ISBN : 389842376X
ISBN13 : 978-3898423762
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Galileo Design Auflage 1 28 Februar 2004
Number of Pages : 592 Pages
File Size : 964 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Virtuelle Charaktere mit 3ds max: Komplett in Farbe (Galileo Design) Reviews

  • Archilles Zoom
    2018-11-17 08:41

    Ich habe dieses Buch bereits vor 3 Jahren gekauft und habe es damals durchgearbeitet. Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich diese Buch nicht nochmal kaufen. Die Charactere werden auf sehr umständliche Art und Weise erstellt. Im Internet gibt es bessere, kostenlose Turoials mit denen man Charaktere wesentlich einfacher erstellen kann.Anderen Themen werden immer nur kurz angeschnitten und oft nicht bis zur Vollendung durchgezogen.Hinweise wie diese, dass man die mit dem Buch zur Verfügung gestellten Meshes nicht verwenden, sondern doch bitte eigene machen soll ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Wenn ich ein Buch kaufe und da sind Beispiele drin, dann sollten diese zur freien Verfügung sein. Zumal die Beispiel nicht besonders großartig sind.

  • None
    2018-11-26 03:35

    Dieses Buch ist alles andere als empfehlenswert. In diesem Buch findet sich nichts, was nichts schon im Internet als Tutorial veröffentlicht wurde. Anstatt sich auf ein Gebiet zu konzentrieren, wird locker flockig überall mal vorbeigeschaut, alles kurz angeschnitten und weiter zum nächsten Thema.Wer sein Wissen über Character oder Plug-ins erweitern möchte, dem empfehle ich eine ausführliche Recherche mit Google oder die Dokumentationen der Plugin-Hersteller, da gibt's das ganze für lau und anschaulicher.

  • Amazon Customer
    2018-12-12 06:40

    Das Buch verdient sich ***** Sterne!Es ist wirklich empfehlenswert. Es gehört definitiv zu den Top-Büchern. Allerdings würde ich das Buch nicht den Leuten empfehlen, die in Sachen 3D (Character usw.) erst Anfänger sind.Dieses Buch richtet sich an fortgeschrittene und Profis.Es zeigt Projektabläufe, Technische Planung, alle Arten des Modelings, darunter wird der Umgang mit 3D Scanner beschrieben, Character-Setup (Rigging,Bones,Biped Character Assembly), Gesichtsanimation-Lipsync,Augen usw. Motion Capture, Keyframing, Motion Flow und Crowd-Motion;Biped-Crowd.Verschiedene Plug Ins werden auch vorgestellt und in ihrer Funktion beschrieben. Darunter Shag Hair, Cloth (Kleidung), Soft-Body Dynamics, Absolute Character-Tools und Hercules (Muskeln).Auf jeder Seite sind zahlreiche Bilder (alle in Farbe!).Das ganze ist zu 3D Studio Max 6 und Vorversion angelegt. Das Buch hat 288 Seiten und wird mit einer CD geliefert.Wer also sein Wissen über Character und Plug Ins erweitern möchte, dem empfehle ich dieses Buch.