Read Es war einmal: 34 Lieder zu neun Grimm-Märchen von Gerda Bächli. Liedtexte: Hochdeutsch und Schweizerdeutsch by Gerda Bächli Online

es-war-einmal-34-lieder-zu-neun-grimm-mrchen-von-gerda-bchli-liedtexte-hochdeutsch-und-schweizerdeutsch

34 Lieder zu 9 Grimm M rchenDie Bremer Stadtmusikanten, Tischlein deck dich, Der Froschk nig, Frau Holle, Vom tapferen Schneiderlein, Rumpelstilzchen, Dornr schen, Die goldene Gans, Schneeweisschen und RosenrotLiedtexte Hochdeutsch und Schweizerdeutsch...

Title : Es war einmal: 34 Lieder zu neun Grimm-Märchen von Gerda Bächli. Liedtexte: Hochdeutsch und Schweizerdeutsch
Author :
Rating :
ISBN : 3906976084
ISBN13 : 978-3906976082
Format Type : PDF
Language : Deutsch, Schweizerdeutsch
Publisher : MusicVision Tobias Frey Auflage 2 1 September 2002
Number of Pages : 34 Seiten
File Size : 762 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Es war einmal: 34 Lieder zu neun Grimm-Märchen von Gerda Bächli. Liedtexte: Hochdeutsch und Schweizerdeutsch Reviews

  • Wiedehopf
    2019-08-15 23:10

    Es sind einfache Lieder zu verschieden Märchen. Sie umramen zum Beispiel ein Theater schön mit Musik. Gut in der Grundschule einsetzbar.