Read HYPNOSE GEGEN ZAHNBEHANDLUNGS-ANGST: (Audio-CD / 2 HYPNOSEN) / ...die dadurch erzielte Angstminderung werden Sie beim keinen Zahnarzt mehr missen wollen! by Dieter Eisfeld Online

hypnose-gegen-zahnbehandlungs-angst-audio-cd-2-hypnosen-die-dadurch-erzielte-angstminderung-werden-sie-beim-keinen-zahnarzt-mehr-missen-wollen

Wer denkt bei dem Begriff Zahnarzt nicht an unangenehme Situationen Sehr viele Erwachsene und Kinder haben mehr oder weniger ausgepr gte Zahnarztphobien entwickelt Aber auch aus anderen Gr nden wird der Zahnarztbesuch oft hinausgeschoben So gen gt bereits die weit verbreitete Angst vor der Spritze den Zahnarztbesuch zu verhindern oder zumindest hinaus zu z gern Hinzu kommen Allergien in Verbindung mit dem Lokalan sthetikum, etc Doch nicht nur der Patient hat Probleme beim Zahnarzt Auch der Zahnarzt selbst hat mit vielen Dingen zu k mpfen, die die Behandlung erschweren oder gar auf normalem Wege unm glich machen Ganz davon abgesehen, dass angespannte, bernerv se Patienten sicherlich auch f r den behandelnden Zahnarzt keine Freude sind Hypnose ist ein Meilenstein in der Zahnbehandlung und doch bei Zahnarztphobie einzusetzen ist nicht neu, aber leider auch noch nicht so verbreitet, wie es eigentlich w nschenswert w re Richtig durchgef hrte professionelle Hypnose Anwendung erleichtert die Zahnbehandlung im ver nderten Bewusstseinszustand wesentlich Wunden heilen viel schneller, die Blutungsneigung wird massiv verringert, Schluck und Brechreiz k nnen ausgeschaltet werden, selbst komplette Zahnoperationen werden in Hypnose ohne zus tzliche Bet ubung schmerzfrei durchgef hrt Diese Anwendung beinhaltete zwei Hypnosen Teil 1 ist f r eine h usliche mentale Vorbereitung entwickel worden 1 2 Tagen vor der Behandlung Teil 2 ist w hrend der Behandlung anzuwenden dazu k nnen gerne Kopfh rer, MP3 Player und Smartphones genutzt werden Die dadurch erzielte Angstminderung und sp rbare Beruhigung des Allgemeinzustandes werden Sie beim keinen Zahnarzt mehr missen wollen H rprobe und MP3 Download bei www Punkt hypnose cd shop Punkt net...

Title : HYPNOSE GEGEN ZAHNBEHANDLUNGS-ANGST: (Audio-CD / 2 HYPNOSEN) / ...die dadurch erzielte Angstminderung werden Sie beim keinen Zahnarzt mehr missen wollen!
Author :
Rating :
ISBN : 3946071279
ISBN13 : 978-3946071273
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Psychologische Praxis Hamburg Mitte hypnose digital.de 31 August 2012
Number of Pages : 367 Pages
File Size : 783 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

HYPNOSE GEGEN ZAHNBEHANDLUNGS-ANGST: (Audio-CD / 2 HYPNOSEN) / ...die dadurch erzielte Angstminderung werden Sie beim keinen Zahnarzt mehr missen wollen! Reviews

  • Amazon-Kundin
    2018-10-23 07:56

    Ich habe die Hypnose konsequent täglich 4 Wochen angewendet. Leider blieb die Angst und Nervosität vor dem Zahnarzt und während der Behandlungen unverändert. Auch der Würgereiz ist unverändert. Vielleicht muss die Anwendung bei extremen Angsthasen wie ich es bin über mehrere Monate gehen.. Vielleicht reichen in solchen Fällen 4 Wochen nicht aus, um positive Erfolge zu verzeichnen.. da ich noch öfter das Vergnügen haben werde zum Zahnarzt zu müssen, kann und werde ich es weiter testen und meine Bewertung zu gegebener Zeit entsprechend ergänzen.

  • Lise Lotte
    2018-11-09 13:55

    Ich denke, dass Leuten mit diffuser Angst vorm Zahnarzt diese CD helfen kann. Also Leute, die den Geruch, die Bohrgeräusche oder so nicht ab können. Ich bin Phobikerin. Ich komme nur bis zur örtlichen Betäubung und dann ist mein Kreislauf weg. Ich habe die CD mehrfach gehört, aber es passiert nichts. Meine Angst ist wohl zu komplex.Problematisch an der CD finde ich die Musik. Das erste Stück ist eine Filmmusik. Wunderschön! Aber ich kenne leider den Film und hab natürlich sofort ablenkende Filmbilder im Kopf.Trotzdem denke ich, dass man es einfach ausprobieren sollte, ob es einem was bringt, schließlich kostet die CD ja auch nicht die Welt.

  • richter
    2018-11-03 11:19

    schön gesprochen und angenehm zu nutzen.Sonst die Hypnose allgemein gegen Angst ist noch besser.Die mit dem Löwen - sehr gut

  • Margita Schmieder
    2018-10-14 14:05

    Der Kontakt mit dem Anbieter ist sehr freundlich und die Lieferung erfolgte nach zwei Tagen.alles in allem ein sehr guter Service!die Cd ist sehr entspannend und hilft wirklich, relaxt dem Zahnarztbesuch entgegenzusehen und auch den Termin sehr entspannt wahrzunehmen.Danke!

  • Marion Teichert
    2018-11-08 08:19

    Ich hätte nicht gedacht das es funktioniert, beim ersten mal hören war ich mir nicht so sicher ob ich eingeschlafen bin oder nicht. Aber nach mehrmaligen hören ändert sich das, zumindest geht es mir so

  • physiomaniac
    2018-10-17 08:54

    Habe die MP3 Version gewählt und bin mehr als enttäuscht:von der Länge der Spielzeit, der ausbleibenden Wirkung, sowie von der schon etwas aufdringlichen Hintergrundmusik,die auch zur reinen Entspannung nicht nach meinem Geschmack ist (wenn man jetzt mal den eigentlich Grund des Kaufs hinten anstellt).Das einzig Positive ist, dass der Sprecher eine angenehme Stimme hat (dafür gibt es einen Punkt),aber was nützt es wenn die zur Begleitung eingespielte Musik mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als der Sprecher?!Ich empfand die stillen Momente, in denen nur der Sprecher zu hören war, schon fast als Wohltat. - So ganz ohne musikalische Begleitung,oder aber mit sanfteren Melodien oder auch leise eingespielten Naturklängen wäre meine Aufmerksamkeit sicher aucheher auf dem Gesprochenem geblieben - aber so war das kaum möglich.Für mich daher leider ein absoluter Fehlkauf. Ich würde die CD auch nicht weiterempfehlen.

  • Maren Krudwig
    2018-11-13 14:00

    Erst einmal, Service ist rundum top. Lieferung kam schon zwei Tage nach meiner Bestellung und verlief problemlos.Da ich schon Probleme seit meiner Kindheit mit dem Zahnarzt habe, war das ein großer Schritt für mich.Sie hat mir die Nervosität wirklich gänzlich genommen.Ein leicht mulmiges Gefühl beim Gang zum Arzt blieb dennoch, aber damals wäre ich wohl umgedreht und nach Hause gedackelt.Mein nächster Termin ist nächste Woche, aber den werde ich locker überleben.

  • Johannes
    2018-10-17 10:07

    Vor dem Termin habe ich mich schon eine halbe Ewigkeit gedrückt. Einige Jahre war ich schon nicht mehr beim Zahnarzt. Nach paar mal Hören habe ich mir einen Ruck gegeben und einen Termin ausgemacht.Die Schwierigkeit bestand jetzt darin, dass ich diesen nicht mehr absagen durfte und auch wirklich erscheinen sollte.Meistens scheiterte es bei diesen Schritten.Eine Woche vor dem Termin hörte ich sie intensiv jeden Tag, sogar am Tag davor zweimal.Ich war auch wirklich in der Praxis anwesend und habe es durchgezogen! Wirklich klasse!