Read Bali & Lombok Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps. by Susanne Beigott Online

bali-lombok-reisefhrer-michael-mller-verlag-individuell-reisen-mit-vielen-praktischen-tipps

Das Tropenparadies im Indischen Ozean ist eine unverwechselbare Welt f r sich Abenteuerlustige besteigen majest tische Vulkane und blicken auf geheimnisvoll schimmernde Kraterseen Wer es weniger spektakul r mag, wandert vorbei an ppig gr nen Reisterrassen und k hlt sich unter verborgenen Dschungelwasserf llen ab Kulturinteressierte bestaunen ausladend geschm ckte Tempel mit ihren geheimnisvollen Zeremonien oder lassen sich vom traditionellen Kunsthandwerk bezaubern Aquanauten erkunden erstklassige Unterwasserreviere, Surfer bezwingen die wildesten Wellen und Sonnenanbeter erholen sich in traumhaften Buchten oder an den langen, palmenges umten Str nden der S dk ste Balis Und wer am Ende noch Zeit und Mu e hat, macht einen Abstecher zur kleinen Schwester Balis, der touristisch noch weit weniger entwickelten Nachbarinsel Lombok....

Title : Bali & Lombok Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps.
Author :
Rating :
ISBN : 3956541324
ISBN13 : 978-3956541322
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : M ller, Michael Auflage 3 1 Februar 2018
Number of Pages : 564 Seiten
File Size : 790 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bali & Lombok Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps. Reviews

  • Forster Margit
    2019-06-07 19:05

    Ich habe mir diesen Reiseführer schon eine Weile vor meiner Reise gekauft um mich richtig einzustimmen und bin begeistert.Am Ende habe ich den Reiseführer fast komplett durchgelesen, sogar die Kapitel über Orte die für meine aktuelle Reise gar nicht relevant waren, da die Informationen so interessant und schön geschrieben sind.Die praktischen Tipps sind zahlreich und sehr hilfreich, vor Allem wenn man mit der Kultur dort noch nicht so vertraut ist, und von den Übernachtungs- & Essens-tipps habe ich vor Ort sehr viele sehr gerne wahrgenommen.Leider konnte ich während meiner Zeit auf Bali und Lombok nicht alle Orte besuchen die ich gerne besucht hätte, aber ich komme auf jeden Fall zurück und werde wieder mit Vorfreude auf diesen Reiseführer zurückgreifen, klare Kaufempfehlung!

  • Eric G.
    2019-05-26 22:11

    Ich war nun schon 2 mal mit diesem Reiseführer in Bali und Lombok unterwegs. Ich schwöre auf dieses Exemplar. Nach langem befassen mit dem Land und sämtlichen Reiseführern habe ich mich entschieden das genau dieser mein Begleiter sein soll. Es ist eine so ehrliche und authentische Beschreibung der Wirklichkeit vor Ort. Man spürt schon beim ersten lesen wieviel freude es den Autoren gemacht haben muss Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Worte zu fassen. Egal bei welchen Problemen oder Unsicherheiten, ich habe stets die Antwort auf meine Fragen gefunden.Ich kann den Reiseführer nur empfehlen !!!! 100 % Kaufempfehlung

  • Tobias Rechenauer
    2019-06-06 00:27

    Wir waren knapp zwei Wochen in Bali unterwegs und uns hat der Reiseführer sehr geholfen. Sehr gute Hintergrundinformationen über Land, Kultur und Leute sowie tolle Insider Tips für Hostels, Traumstrände, Surfspots etc. Außerdem schöne Auflistung von kulinarischen Geheimnissen. Man merkt dass die Autoren echte Insider sind und sich in Bali top auskennen.Hervorragend geschriebener und gut strukturierter Reiseführer der bei Bedarf auch ins Details geht!

  • Amazon Kunde
    2019-06-14 21:11

    Ich habe den Reiseführer für eine 3 wöchige Reise geschenkt bekommen und es war das beste Reisegeschenk das man mir mitgeben konnte! Wir haben unsere Ziele bzw Route bewusst anhand des Reiseführers zusammengestellt und dabei tolle Orte entdeckt!Wirklich sehr ausführlich und mit sehr viel Begeisterung für das Land geschrieben sodass schon beim Schmökern Zuhause die Vorfreude auf die Reise geweckt wird!

  • JCF
    2019-05-28 23:58

    Super Reiseführer! Wir sind gerade auf Bali und sind mehr als zufrieden. Tolle Tips, gute Hintergrundinformationen und Essen/Unterkünfte sind auch klasse. Außerdem ist er sehr aktuell. Wir haben gleichzeitig auch den Lonely Planet dabei, sind aber geradezu enttäuscht.Also 5* Michael Müller!