Read Diarium des Weitgereisten (Das Schwarze Auge) by Ulisses Spiele Online

diarium-des-weitgereisten-das-schwarze-auge

Im Diarium des Weitgereisten kannst du deine Phantasie spielen lassen und so die leeren Seiten mit Leben f llen Ob als Tagebuch, f r Reiseberichte oder die Erlebnisse deiner Heldengruppe das hochwertige 100 g m starke Papier eignet sich ganz hervorragend, um Ideen, Gedanken und Erlebtes zu notieren oder Skizzen und Zeichnungen zu verewigen Dieses Notizbuch ist innen nicht bedruckt, so dass es sich auch im Live Rollenspiel verwenden l sst....

Title : Diarium des Weitgereisten (Das Schwarze Auge)
Author :
Rating :
ISBN : 9783957521569
ISBN13 : 978-3957521569
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH 1 August 2014
Number of Pages : 176 Pages
File Size : 996 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Diarium des Weitgereisten (Das Schwarze Auge) Reviews

  • ManwesDaughter
    2018-12-26 02:46

    Hab es als Geschenk für meinen Bruder gekauft, der immer gerne ordentlich mitschreibt bei den Abenteuern. Ich selbst bin ja eher jemand der sich nur kleine Randnotizen auf den Charakterbogen kritzelt und brauche sowas nicht, aber ich muss schon sagen - das Buch ist wunderschön und motiviert zum Mitschreiben und Skizzieren. Bestimmt auch toll wenn man mastert und sein eigenes Abenteuer plant.Die Größe ist genial, viel bequemer und übersichtlicher als kleine Notizbücher.

  • Honigmonster
    2019-01-12 05:45

    ...dachte ich zumindest als ich dieses Notizbuch zuerst im Shop sah, 20 Euro für ein Notizbuch in Standardgröße sind selbst bei teurem Papier und entsprechenden Einband zu viel, allerdings wurde ich dann auf das Format DIN A 4 aufmerksam gemacht.Aufgrund des größeren Formats halte ich diesen Preis jedoch für gerechtfertigt. Die Aufmachung entspricht einem teuren Notizbuch. Einziger Makel in meinen Augen ist die etwas geringe Seitenanzahl.Also: Wer gerne 20 Euro für ein DIN A 4 Notizbuch ausgeben möchte macht hier meiner Meinung nach nichts falsch.Wer das nicht möchte und mit dünnerem Papier und billigerem Einband zufrieden ist, dem seien Kladden für unter 4 Euro oder Collegeblöcke für 2 Euro empfohlen.

  • Demon-4
    2018-12-30 08:35

    Ich habe es auf der Messe für 10 EUR als Mangelexemplar bekommen. Gut verarbeitet, DIN A4, schönes Aussehen. Was will man mehr..Einzig der der DSA Schriftzug auf der Rückseite stört ein wenig, wenn man Pathfinder spielt... ;)