Read Top Secret 5 - Die Sekte by Robert Muchamore Online

top-secret-5-die-sekte

Sein fnfter Einsatz, sein hrtester FallJames wird mit einem besonders schwierigen Auftrag betraut Um eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen, muss er sich bei einer obskuren Sekte einschleichen Undercover versteht sich Mit ihren Heilsversprechungen setzen die Sektenmitglieder James unter enormen Druck Und bald hngt sein Leben davon ab, der Gehirnwsche zu widerstehen und einen klaren Kopf zu behalten Jugendliche Agenten ermitteln fr den MI 5 Band 5 der Erfolgsserie Fesselndes Lesefutter mit Tiefgang speziell fr Jungs...

Title : Top Secret 5 - Die Sekte
Author :
Rating :
ISBN : B004OL2G9Y
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : cbt 20 November 2009
Number of Pages : 367 Pages
File Size : 588 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Top Secret 5 - Die Sekte Reviews

  • Thomas Mohnitz
    2019-02-18 10:38

    Die Reihe "Top Secret" gefällt mir wirklich außerordentlich gut!!! Von Agenten-Geschichten war ich immer schon fasziniert, aber das hier eröffnet völlig neue Dimensionen. Ich bin ganz ehrlich: Mit meinen fast 44 Jahren zähle ich mit Sicherheit nicht zu der genannten Zielgruppe, jedoch lese ich die Top Secret-Bücher mit großer und wachsender Begeisterung, und darüber hinaus noch etwas: Ich schäme mich noch nicht einmal dafür (Lach). Die Stories haben einen pädagogisch wertvollen Hintergrund: Kinder, die ihre Eltern verloren haben oder von genau diesen, beispielsweise, verstoßen wurden, bekommen bei CHERUB die ganz große Chance, ihr Leben entsprechend zu formen und zu gestalten. Würde es diesen Geheimdienst tatsächlich geben, dann hätten wir auf dieser Erde nicht annähernd so viele lustlose und gewalttätige Jugendliche. Dieses Szenario ist schon äußerst interessant, meines Erachtens nach alles andere als unrealistisch, ja: Es könnte tatsächlich wahr sein!!! Was die einzelnen Bände anbelangt: Die jeweilige Story wird immer spannend und auch intelligent umgesetzt, bei jeder Fortsetzung muß ich eine permanente Steigerung feststellen. Bis jetzt (ich bin mittlerweile bei Band 8) konnte ich keinen einzigen Aussetzer verzeichnen. Meine Empfehlung (vor allem an Eltern von Teenagern): Unbedingt probieren und auch kaufen, diese Geschichten stellen jedes "tolle" Computerspiel in den Schatten. Der Autor, Robert Muchamore, könnte es tatsächlich schaffen, daß sich sehr viele junge Menschen wieder für das "banale Lesen" von Büchern interessieren, so wie es halt in meiner Jugend Standard war. Hervorragend, nur weiter so!!!!!!

  • Maximilian Winzig
    2019-03-13 06:42

    Erst mal ein bisschen zu den äußeren Eindrücken:Mir persönlich gefällt das Hochglanzdesign sehr gut. Es tritt eine metallische Spiegelung auf, welche das Buch sehr hochwertig erscheinen lässt.Aber nun zum Entscheidenden, dem Inhalt:Ein Klassiker von Robert Muchamore durch und durch. Ich habe das Buch mit 14 gelesen und war begeistert. James Adam ist mal wieder in höchstform aufgetreten. Aber es wird auch ältere Leser, die ein gewisses Interesse an Geheimdiensten haben, fesseln. Ich zitiere hier einfach mal den Buchrücken welcher meiner Meinung nach den Inhalt sehr gut Zusammenfast ohne etwas vorweg zu nehmen:"Um eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen, muss James sich undercover bei einer obskuren Sekte einschleichen. Mit ihren Heilsversprechen setzen die Sektenmitglieder James unter enormen Druck. Und bald hängt sein Leben davon ab, der Gehirnwäsche zu wiederstehen un einen klaren Kopf zu behalten."Wer jetzt immer noch Zweifel hat, dem empfehle ich die Leseprobe. Danach sollten diese aus der Welt geschafft sein.

  • Amazon Customer
    2019-03-04 09:56

    Dieses Buch war mal wieder richtig gut. Ich konnte es mal wieder nicht aus der Hand legen.Ich würde mir wünschen, wenn die Bücher mal verfilmt werden.

  • Tester
    2019-03-16 09:58

    Bei Jungs ist es immer etwas schwierig, Bücher zu finden, die den Lesespaß fördern. Die Bücher der Top-Secret-Reihe haben meine Kinder erst aus der Hand gegeben, nachdem sie durch waren. Nochmaliges Lesen der Bücher ist auch ein Indiz für Qualität. Jeder neue Band wird sehnsüchtig erwartet.

  • Peter Krenzel
    2019-03-14 03:50

    Er ist richtig zur Leseratte geworden und verlangt immer mehr Lesefutter. Das macht Spaß mit dem kleinen Kerl seine Begeisterung zu teilen.

  • Kritikerr
    2019-02-26 07:56

    Mein Sohn, der bis dato ein Lesemuffel war, kann von dieser Buchreihe gar nicht genug kriegen. Die Geschichten sind bis zur letzten Seite sehr spannend.

  • Lukas M.
    2019-03-11 04:04

    Tolles sehr spannendes Buch.Ich habe mir auch schon die vorherigen Bücher gekauft und bin sehr zufrieden. Das Buch ist sehr spannend und fesselnd und man will mit dem Lesen eigentlich gar nicht mehr aufhören..Ich persönlich finde es ist eines der besten Bücher in der gesamten Top-Secret Reihe.(FAZIT: Ein sehr lobenswertes Buch das von Anfang bis Ende sehr spannend ist:)))

  • Amazon Kunde
    2019-02-27 06:45

    spannendes Jugenbuch.gut zu lesen,Vorgängerbücher nicht unbedingt erforderlich.Gute Geschichte, obwohl es eine Serie ist.Besonders Jungs dürfte auch dieses Buch gefallen.