Read Ein Leben mit Havanesern by Petra Behr Online

ein-leben-mit-havanesern

Dieses Buch soll definitiv kein Fachbuch sein, sondern ein Buch zumSchmkern, Schmunzeln und Wohlfhlen ber eine unglaublich liebenswerte Hunderasse den Havaneser Jeder Tag mit den kleinen Clowns ist eine berraschung und ist nie eintnig.In diesem Buch mchte ich Sie an der Entstehung meines Rudels und dem Alltag mit meinen Hunden teilhaben lassen.Natrlich gewrzt mit vielen Bildern...

Title : Ein Leben mit Havanesern
Author :
Rating :
ISBN : B0050I7JXI
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 1 14 Februar 2011
Number of Pages : 486 Pages
File Size : 560 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Leben mit Havanesern Reviews

  • ckbmb
    2018-11-12 13:42

    Hallo,kann dieses Buch über Havaneser nur empfehlen.Ich und mein Mann waren sehr begeistert.Ein Leben mit kleinen Havanesern ist toll und im Buch stehen viele Anregungen.

  • Sabine Oeler
    2018-10-17 07:21

    Alles ging sehr einfach und anstandslos. Leider erfüllt das Buch nicht meine Erwartungen denn wir haben gedacht hier steht viel mehr drin was einen kleinen Welpen betrifft. Das ist sehr schade.

  • steffi
    2018-10-27 09:31

    ein buch, das sehr unterhaltsam das leben mit den hunden erzählt.oft mußte ich lachen und konnte es kaum zur seite legen.wunderschöne bilder des täglichen lebensbesonders beeindruckt hat mich die schilderung der geburt mit entsprechenden bildern

  • Barbara C.
    2018-11-06 14:44

    lustige und in einem angenehmen Erzählstil geschriebene Episoden eines Hunderudels.Die Bilder sind toll, vor allen Dingen die Bilder der Geburt!Ich konnte es nicht aus der Hand legen!Schön und liebevoll gestaltet - die gezeichneten Havis sind putzig!