Read Die Weddingplanerin by Katarina Rathert Online

die-weddingplanerin

Katarina Rathert feiert seit vier Jahren mindestens drei Hochzeiten pro Saison und ist dabei immer im Einsatz fr das Brautpaar mal als Brautfhrerin, dann wieder als Trauzeugin Die eigene Beziehung, der Sommerurlaub, ja das gesamte Jahr mssen nach den Feiern der Freunde ausgerichtet werden Deshalb hat sie beschlossen, nur noch einmal Ja zu sagen zu ihrer besten Freundin Lena, die sie neun Monate auf dem Weg in die Ehe begleitet vom Antrag ber die Brautkleidsuche, Familienprobleme und andere Katastrophen, den Junggesellinnenabschied bis hin zur perfekten Hochzeit....

Title : Die Weddingplanerin
Author :
Rating :
ISBN : B0058GTO8A
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 396 Pages
File Size : 564 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Weddingplanerin Reviews

  • ClaWeMe
    2018-12-19 02:49

    Vorsicht: als Ratgeber für eine anstehende Hochzeit ist dieses Werk denkbar ungeeignet. Und amüsant sind die Anekdötchen rund um aufregendes Brautkramshopping und anregendes Weddingplanning, die dann schließlich in einer 0815-Hochzeit gipfeln, leider auch nicht. Langweilig geschriebene Stories, die keine Braut hinterm Altar vorlocken.

  • Hauta76
    2019-01-10 01:53

    Die Weddingplanerin zeigt, dass Hochzeiten und deren Vorbereitung(en) zum echten Drahtseilakt werden können. Gute Freundinnen wie Autorin Katarina Rathert reißen jedoch noch in letzter Sekunde das Ruder rum, um alle Beteiligten glücklich zu stimmen. Das Buch ist kurzweilig und amüsant mit vielen lustigen Anekdoten gespickt und ist ein Muss für jede leidgeprüfte Trauzeugin und/oder Braut. Viel Spaß beim Lesen - ich hatte meinen Spaß!!!

  • Susanne
    2019-01-10 05:46

    Erstaunlich, was manche Menschen alles für ihre Freunde tun! Wie schwer das Amt einer Weddingplanerin ist, beschreibt Katarina Rathert mit erstaunlicher Ruhe, Geduld und großem Langmut gegenüber Bräuten, deren Müttern und Schwiegermonstern. Nach diversen Hochzeiten, die sie bereits bis zum letzten Blümchen organisiert hat, kann sie auch die Anfrage ihrer besten Freundin nicht mehr schocken. Hut ab!