Read BE bequem berechnet: Über 850 Fertigprodukte, Süßigkeiten und Getränke by Margarete Heusch Online

be-bequem-berechnet-ber-850-fertigprodukte-sssigkeiten-und-getrnke

Dieser handliche Ratgeber ist exakt auf die Bedrfnisse von Typ 1 und 2 Diabetikern abgestimmt 850 Fertigprodukte, Snacks, Sigkeiten und Getrnke wurden bewertet Somit haben Diabetiker die BE der anrechenbare Gehalt an Kohlenhydraten jederzeit parat Fr die Alltagstauglichkeit wurde besonders auf Angaben in blichen Portionsgren geachtet Dank der bersichtlichen Gliederung der Lebensmittelgruppen und Handelsmarken ist diese Nhrwerttabelle ideal fr unterwegs und erleichtert den tglichen Genuss....

Title : BE bequem berechnet: Über 850 Fertigprodukte, Süßigkeiten und Getränke
Author :
Rating :
ISBN : B00965W72Y
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : TRIAS Auflage 4 22 August 2012
Number of Pages : 382 Pages
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

BE bequem berechnet: Über 850 Fertigprodukte, Süßigkeiten und Getränke Reviews

  • Jörn-Oliver Schmidt
    2018-11-06 19:50

    Eine etwas irritierende Kurzbeschreibung des Buches führt zu der Vergabe von nur 3 Sternen.Grundsätzlich eine gute Übersicht bei der Verwendung von diversen Fertigprodukten. Davon sind sehr viele vorhanden. Man könnte meinen, die Hersteller haben dieses Buch gesponsort um ihre Produkte an den Diabetiker zu bringen.Die beschriebene Funktion - und ich Zitiere - "Ideal für unterwegs: Fast Food, Getränke und gezuckerte Speisen blitzschnell richtig einschätzen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite." und "In der Mittagspause ein leckeres Schokocroissant vom Bäcker.." ist jedoch nicht gegeben, da wie gesagt nur Fertigprodukte von diversen Herstellern aufgezeigt werden.Und den, der sich unterwegs erstmal ne Dr. Oetker Pizza macht, den muss man mir mal vorstellen.Die halbe Seite an "öffentlichen Produkten" wie z.B. ner Bratwurst hätte man sich dann auch sparen können.Wer z.B. für Volksfeste, Weihnachtsmärkte oder im allgemeinen Angaben zu geläufigen Speisen sucht, sollte zu Alternativprodukten greifen (die ich bis jetzt leider noch nicht gefunden habe).Wer viel Fertigprodukte nutzt, ist hier gut beraten.Da die Allgemeinfunktion ganz in Ordnung ist, vergebe ich drei Sterne.Von mir gibts jedoch aufgrund der fehlleitenden Kurzbeschreibung keine Kaufempfehlung..

  • Monki
    2018-10-23 16:48

    Wir finden diese BE-Übersicht nicht so praktisch. Wir haben auch das "Ampel-Buch" für Diabetiker bestellt und das ist wesentlich hilfreicher. Produkt ok, würde ich aber nicht nochmal wählen.

  • M.Schmidt
    2018-11-18 19:44

    Kleines dünnes Taschenbuch mit übersichtlicher Tabelle.Lange nach Vergleichs Produkten geschaut.Weiter zu Empfehlen da auch von Restaurant Ketten fertige Einheiten zum Produkt angegeben sind.

  • Lucke
    2018-11-16 19:10

    Handbuch übersichtlich gestaltet-dadurch schnelles finden der BE-Werte.Vorteilhaft ist die Angabe der Portionsgröße,sodaß man Umrechnungenmeistens nicht durchführen muß.Buch ist handlich und auch für Reisen vorteilhaft.Ich kann dieses Buch allen Diabetikern empfehlen.

  • hicks
    2018-11-20 22:06

    Für jemanden, der von jetzt auf gleich "alles" über Diabetes wissen muss/soll, ist dieses Buch ein "MUSS". Darin enthalten sind div. Gerichte, die jeder kennt und mag, aber nicht unbedingt gesund sind.Dieses Buch war besser, als die Ernährungsberatung, die im KH zum Pflichtprogramm gehörte

  • Tan Tran Diep
    2018-11-19 17:47

    Gut geeignet für Diabetiker-"Neulinge", aber sicher auch zum Nachschlagen für alte "Hasen". Viele Detailinfos zum Verständnis was wie wírkt, welche Auswirkungen best. Dinge haben.

  • Janßen
    2018-11-18 23:45

    Was die Berechnung von BE, bequem betrifft ( im Kontext zur Ausrechnung von Insulin - einheiten ): Es erfüllt durchaus meine Erwartung für den Preis.

  • Josef Müller
    2018-11-19 19:03

    Ganz interessant, aber für den österreichischen Markt nur eingeschränkt geeignet, da viele genannten Produkte höchstens regional im Westen Ös zu bekommen sind.