Read Liebe Deinen Körper Wie Er Ist by Anne-Sophie Reinhardt Online

liebe-deinen-krper-wie-er-ist

Lerne, wie du deinen Krper lieben und akzeptieren kannst, genau so wie er ist....

Title : Liebe Deinen Körper Wie Er Ist
Author :
Rating :
ISBN : B00BK7XT3M
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 391 Pages
File Size : 985 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Liebe Deinen Körper Wie Er Ist Reviews

  • gruenerschuh
    2019-06-05 17:47

    Das Buch erklärt im Grunde, was im Titel bereits schon steht. Daher hat man es schnell durchgelesen. Wer sich mit dem Thema noch nie beschäftigt hat sicher nicht schlecht.

  • liberty
    2019-06-03 20:50

    Ich hatte den Eindruck, dass die Autorin ihre eigenen Probleme sich von der Seele schreibt. Diese waren aber für mich nicht passend. Es mag sein, dass es für Leute, die im Diätfieber gefangen sind, paßt......

  • Valerie Traeder
    2019-06-05 20:11

    Dieses Buch ist locker und leicht zu lesen und nimmt einen mit auf eine Reise, die sehr viel Spaß macht, und gleichzeitig ein wichtiges Thema bespricht: Die Liebe zu unserem Körper, egal ob groß, klein, dick, dünn etc.Anne-Sophie Reinhardt's Worte sind so authentisch und echt, da sie selbst lange lange Zeit mit ihrem eigenen Körper auf Kriegsfuß stand und diese Tatsache erfolgreich geändert hat! Inzwischen steht sie voll und ganz hinter ihrem Aussehen und sich selbst, und zwar genau so wie sie ist! Es macht uns doch alle krank, nach einem unerreichbaren Schönheitsideal zu streben und damit so viel kostbare Lebenszeit und Freude am eigenen Dasein zu verlieren! Durch dieses Buch, das tolle und super umsetzbare, und keineswegs "nicht ernst zu nehmende", Tipps gibt, kommen wir dem Ziel unglaublich viel näher, endlich damit aufzuhören, unseren eigenen Körper zu maltretieren, und endlich damit zu beginne, ihn zu akzeptieren und zu lieben.Ich selbst finde die 13 radikalen Schritte zum bessren Körperbild abwechslungsreich, spannend und lustig und sie helfen mir so sehr, meinem Körper näher zu kommen.Ich weiß nicht, was an einem Preis von 7,70 Euro für ein mit viel Mühe verfasstes und mit hilfreichen und authentischen Tipps, Erfahrungswerten und Ratschlägen gefülltes Buch zu teuer sein soll (und eine solche Anmerkung aus dem Mund einer Person, die dies sogar ganz umsonst herunterladen konnte; finde ich doch immer sehr dreist und unfassbar frech)Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die es satt haben, mit Diäten zu kämpfen und sich somit ihr Leben zur Hölle zu machen. Verschlingt dieses Buch und beginnt, so wie ihr seid, glücklich und zufrieden ein buntes und reiches Leben voller Freude und ohne Selbstzweifel zu leben!

  • Elli A.
    2019-05-30 22:05

    Durch Anne-Sophie Reinhardts Worte und Tipps konnte ich nicht nur wieder "Ja" zu meinem eigenen Körperbild sagen, sondern endlich auch wieder ein "Ja" zum Leben. Ihre Anregungen waren so hilfreich und haben mir enorm viel neuen Mut und neue Kraft gegeben um nicht mir meinen Körper, sondern auch mein Leben wieder lieben zu lernen. Die Tatsache, dass sie aus eigenen Erfahrungen sprechen kann, gibt einem einfach nochmal auf eine ganz andere Art und Weise Hilfe als der beste Therapeut. Ich selbst habe viel zu viele Jahre damit verbracht, mich aufzugeben - einfach weil ich unglücklich war. Viele Bücher habe ich gelesen und mir einiges erhofft, jedoch vergebens. Doch dann kam "Liebe deinen Körper wie er ist" und ich habe einen komplett neuen Ansatz gefunden - und dadurch habe ich auch wieder die Freude am Leben gefunden.Ich bin sehr dankbar für dieses Buch und die vielen unheimlich hilfreichen Tipps die Anne-Sophie Reinhardt gibt. Ich hätte nie gedacht, dass der Schritt zurück in ein glückliches und zufriedenes Leben durch ein Buch so viel erleichtert werden kann. Es ist also definitiv eine Empfehlung für all die, die auch wie ich wieder "JA" zum Leben sagen wollen und aufhören wollen, sich wegen ihres Körpers verstecken zu müssen. Lest es und werdet wieder lebensfroh - es lohnt sich!

  • Philia25
    2019-05-20 19:09

    Das Buch macht einem wieder viele Dinge bewusst, die im Alltag automatisch falsch ablaufen. Man lernt wieder auf solche Dinge zu achten und erkennt, dass es sich lohnt, seinen Körper zu lieben, so wie er ist.Mich persönlich hat es viel weiter gebracht und ich kann mir jetzt einiges bewusst machen und mir damit selbst helfen, einen Weg zu einem besseren Körperbild und -gefühl zu finden. Bestimmt ist es noch viel Arbeit, doch die ersten Schritte dazu erleichtert einem das Buch.Es ist mitreissend und man hat das Gefühl, es erreicht einen gerade dort, wo seine Schwachpunkte sind. Man könnte meinen, die Autorin sieht genau in einen hinein.Mit den 13 Schritten gibt Frau Reinhardt dann sogar konkrete Tipps, die man im Alltag anwenden kann, wenn man möchte. Einige Tipps habe ich selbst umgesetzt und sie haben mir wirklich geholfen.Ein lebensnahes Buch, ein Ratgeber, der aber nicht oberflächlich, sondern tiefgehend wirkt.