Read Leitfaden zum praktischen Erlernen der Harmonie by Peter Tschaikowsky Online

leitfaden-zum-praktischen-erlernen-der-harmonie

Der populre Komponist Peter Tschaikowsky war, was wenig bekannt ist, ebenfalls als Professor fr Musiktheorie und Harmonielehre am Moskauer Konservatorium ttig.Frucht seines Unterrichts ist u.a der 1872 in Moskau gedruckte Leitfaden zum praktischen Erlernen der Harmonie Dieses Lehrwerk spielte eine wichtige Rolle in der russischen Musikausbildung.Das Werk ist sehr umfassend und leicht verstndlich geschrieben Auch den heutigen Lesern ist es ein interessantes und ntzliches Werk....

Title : Leitfaden zum praktischen Erlernen der Harmonie
Author :
Rating :
ISBN : B00CKT67P6
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Vero Verlag 28 November 2013
Number of Pages : 577 Pages
File Size : 997 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Leitfaden zum praktischen Erlernen der Harmonie Reviews

  • Sabine Bode
    2019-05-31 22:04

    Ich habe mir dieses Buch für meinen Kindle gekauft. Leider habe ich die 3,49 Euro umsonst ausgegeben. Über den Kindle ist dieses Werk nicht entzifferbar. Selbst mit der größten Schrift ändert sich an der Auflösung nichts. Schade, dass dieses Buch für den Kindle angeboten wird. Ich werde es mir wohl noch einmal als Buch kaufen müssen.