Read Bluthexe: Die Rachel-Morgan-Serie 12 - Roman (Rachel Morgan Serie) by Kim Harrison Online

bluthexe-die-rachel-morgan-serie-12-roman-rachel-morgan-serie

Auch in ihrem zwlften Fall hat Rachel Morgan wieder einiges zu tun, denn in Cincinnati hufen sich merkwrdige Ereignisse Unbekannte magische Krfte sind in der Stadt zu spren, Zaubersprche gehen pltzlich schief, und das Misstrauen zwischen Inderlandern und Menschen wchst mit jedem Tag Als sich die mchtigen Vampirmeister Cincinnatis in den Konflikt einmischen, droht endgltig Brgerkrieg in den Straen auszubrechen Rachel bleibt nur eine Mglichkeit, das Schlimmste zu verhindern Sie muss die uralte Magie der Elfen entfesseln....

Title : Bluthexe: Die Rachel-Morgan-Serie 12 - Roman (Rachel Morgan Serie)
Author :
Rating :
ISBN : B00IHDLKVU
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Heyne Verlag 11 August 2014
Number of Pages : 100 Pages
File Size : 787 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bluthexe: Die Rachel-Morgan-Serie 12 - Roman (Rachel Morgan Serie) Reviews

  • Zitronensorbet
    2018-11-13 23:50

    Eine einzigartige Welt, in der man sich verliert. Charakteren, die sich immer weiter entwickeln und sich wie Freunde anfühlen, die man bis ins Innere kennt. Ich habe Tränen gelacht und mitgetrauert und liebe jeden einzelnen Band dieser Geschichte! Hoffentlich gibt es die Bücher irgendwann einmal verfilmt!

  • Leseeule
    2018-11-22 00:08

    Ich bin großer Fan der Reihe und jetzt schon etwas traurig das sie sich dem Ende nähert. Ich glaube aber auch, dass das gut so ist, denn die Story braucht sich langsam auf. Bin gespannt auf den abschließenden Roman und ob die Autorin dabei bleibt das es Rachels letzter Fall werden soll.

  • Claudia Häse
    2018-11-19 21:58

    Ich liebe diese Serie, habe jetzt endlich alle 13 Teile. Spannend geschrieben und nicht dur für Fans dieser Schriftstellerin ein must have.

  • Danas
    2018-10-29 02:04

    ist dies wirklich das vorletzte Buch dieser Reihe das kann Kim Harrison uns nicht antun....:-)) es ist wieder eines dieser magischen Bücher die man keinen moment lang aus der Hand geben möchte.....für mich könnte diese Reihe einfach weitergehen.......

  • Nicki
    2018-11-14 20:03

    Ich liebe Sie alle! Ich lese jede Seite immer mit Genuss und endlich hat sich das erfühlt, was ich mir WIRKLICH seit dem ersten Band erhofft habe ! Ich bin überglücklich und Warte gespannt auf den nächsten Teil ! ;)))))

  • Janina Huber-Emanuelsson
    2018-11-02 18:08

    Keinem anderen Buch habe ich so entgegengefiebert, wie diesem. Ich bin restlos begeistert, wie sich Rachel Morgan entwickelt hat. Es hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben, dass nach all den nervenaufreibenden Abenteurern, sie sich so auf die Hilfe und Unterstützung Ihrer Freunde verlassen kann. Und ganz klar, bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung zwischen Trend und Rachel. Das Buch ist mehr als gelungen.

  • wn25
    2018-11-18 23:04

    Einfach nur klasse. Spannung, Romantik, mystisches, Humor und herzschmerz. Alles ist dabei. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wie bei allen Rachel Morgan Stories.Freu mich schon auf den nächsten Band. Hoffentlich dauert dies nicht zu lange.Hoffe, dass im nächsten Buch kaputte Bande wieder geknüpft und neu gewobene gekräftigt werden.

  • Püppi
    2018-10-26 18:07

    Ich habe auf die Fortsetzung gewartet und versucht sie mir über ne Woche einzuteilen, damit ich sie genießen kann... einfach HAMMER GENIAL dieser Teil... Ich hoffe sehr, dass war nicht der letzte!!!