Read Arians Reisen und die Zwillingsfische by Florian H. Azar Online

arians-reisen-und-die-zwillingsfische

Die Zwillingsfische ist ein kleines Buch aus der Serie Arians Reisen In diesem Buch suchen Arian und sein Freund Robo zusammen nach einem verlorenen Regenbogenfisch Farben sehen und vergleichen....

Title : Arians Reisen und die Zwillingsfische
Author :
Rating :
ISBN : B00PDUIKN6
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Florian H Azar 7 November 2014
Number of Pages : 562 Pages
File Size : 565 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Arians Reisen und die Zwillingsfische Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-12-22 05:07

    Arians Reisen und die Zwillingsfische ist eine gelunge Kurzgeschichte für die Kleinsten (1-3 Jahre). Die Geschichte erzählt von einem Fisch der seinen Zwilling verloren hat. Mit Hilfe von Arian und dem kleinen Roboter versuchen Sie ihn zu finden. In einfachen Worten und kurzen Sätzen erzählt, so dass unsere Kleine das Buch schon sehr schnell selber "lesen" (nacherzählen) konnte. Süß erzählt und toll illustriert, sind begeistert - bitte mehr davon!

  • Ännabanäna
    2018-12-21 00:46

    Super süßes Buch mit leicht formulierten Sätzen!Unsere Zwillinge (3) haben sich sogleich in die Geschichte verliebt und wollen sie somit immer und immer wieder hören!Ein wirklich sehr kindgerechtes, liebevoll illustriertes Kinderbuch!Wir können es nur sehr empfehlen und freuen uns schon auf mehr!

  • ALX TGS
    2018-12-29 00:53

    ... und die Lernimpulse sprechen dabei voll an! Wir haben auch das Wimmelbild als Poster und alle Lernvideos im Internet gesehen Wir sind total begeistert und hoffen auf mehr.

  • Miriam Vogel
    2018-12-24 01:53

    Meine Kleine liebt Arians Reisen. Wir verfolgen Ihn schon eine ganze Weile auf Youtube, umso mehr haben wir uns jetzt über die ebook-Ausgabe gefreut. Bitte mehr!!!