Read Die Welt in grau: Eine kurze Geschichte by Marie Grünberg Online

die-welt-in-grau-eine-kurze-geschichte

In dem Jahr, als die Welt ihre Farben schon lange vor dem November verlor und niemand auer mir es bemerkte, traf ich einen Mann, der etwas ganz Besonderes verkaufte Sein Laden war unscheinbar und schwer zu finden Nur mit der Hilfe eines Schneehasen kam ich auf seine Spur Zusammen machten wir uns auf die Suche nach den verschwundenen Farben....

Title : Die Welt in grau: Eine kurze Geschichte
Author :
Rating :
ISBN : B01HE28D14
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : neobooks 19 Juni 2016
Number of Pages : 203 Pages
File Size : 774 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Welt in grau: Eine kurze Geschichte Reviews

  • Peter
    2019-03-07 04:19

    Kurzweiliges Lesevergnügen als Geschichte zum Entspannen (etwas Fantasie vorausgesetzt). Als Lektüre für den Abend und zwischen den großen Romanen zu empfehlen.

  • Amazon Kunde
    2019-02-20 03:36

    Eine kurze aber sehr fantasievolle Geschichte. Auch nach dem Auslesen kann man über die Geschichte nachdenken und dabei in die eigenen Träume eintauchen.