Read Die Queen von Manhattan: Die Prinzessin von New York 2 by Jane Christo Online

die-queen-von-manhattan-die-prinzessin-von-new-york-2

Der Russenmafia den R cken zu kehren, ist nichts f r schwache Nerven davon kann Julin ein Lied singen Als ihm der Boden zu hei wird, bringt er Skyler nach Sankt Petersburg Doch dort fangen die Probleme erst an Skylers Vater hat einen Profikiller auf sie angesetzt Cesare, Oberboss der italienischen Mafia in Chicago, m chte sie dagegen lebend Alle wollen ihr Geld zur ck und nur Skyler kann es ihnen beschaffen Doch sie denkt nicht daran, der Famiglia zu altem Glanz zu verhelfen Sie will k mpfen F r ihre Freiheit F r ihr Leben F r den Mann, den sie liebt Gut, dass sie Matteo hat, der ihr mit seinen M nnern zur Seite steht Skyler ahnt jedoch nicht, dass ihr Freund eine eigene Agenda hat und in der kommt Julin nicht vor Doch Julin hei t nicht umsonst The Killer Und er hat noch nie einen Kampf verloren....

Title : Die Queen von Manhattan: Die Prinzessin von New York 2
Author :
Rating :
ISBN : B0711ZFB76
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch, Deutsch
Publisher : Audible Studios
Number of Pages : 265 Pages
File Size : 667 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Queen von Manhattan: Die Prinzessin von New York 2 Reviews

  • schneefuchs
    2018-11-05 13:28

    Wie schon der erste Teil wieder sehr rasant und actionreiche. Skyler hat sich in diesem Teil weiterentwickelt und ihre Gefühle mehr gezeigt. Matteo hat mir in dieser Beziehung auch gut gefallen und auch er hat sein Glück gefunden. Die Geschichte ist gut aufgebaut und hält sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit. Man kann sich gut in die einzelnen Protagonisten hineinversetzen da die Geschichte aus vielen unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird.Was soll ich sagen, ein Haufen guter Kämpfe, einige prickelnde Liebes Szenen und ein Cliffhanger am Schluss der Lust auf mehr macht!

  • Jessica_S
    2018-10-28 11:30

    Die Prinzessin von New York hat mich seit langem wieder richtig vom Hocker gehauen. Umso mehr habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es ist von der ersten Seite an spannend und lässt einen nicht mehr los. Cesare schmiedet Pläne über Skylers Zukunft, Julin ist plötzlich spurlos verschwunden und Skyler muss aus einem Haus fliehen, in dem sie eigentlich sicher sein sollte. Und das ist nur der Anfang. Skyler gerät von einer gefährlichen Situation in die nächste bis es schließlich in einem Showdown endet, der es in sich hat.Die Autorin schaffte es immer wieder, mich zu fesseln und das nicht nur wegen der spannenden Story, sondern auch wegen ihrer Charaktere. Skyler und Julin fand ich schon in Band 1 sehr sympathisch. Skyler ist stark und furchtlos, merkt aber durch Julins Verschwinden, wie sehr sie ihn mag und braucht. Ihr Wiedersehen hat mich sehr berührt, als sie ihre Fassade sinken ließ und Julin zeigte, dass sie auch eine verletzliche Seite hat.Matteo war in Band 1 noch relativ unscheinbar, bekommt aber hier einen großen Part in der Geschichte. Ich mochte ihn auf Anhieb. Er ist liebenswürdig und beschützt diejenigen, die ihm etwas bedeuten. Mit allen Mitteln. Dass ausgerechtet Claire ihn aus der Fassung bringt, damit hätte er nie gerechnet.Und dass ausgerechnet sie diejenige ist, die Matteo und Skyler in große Gefahr bringt, damit hätte sie niemals gerechnet.Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, einfach weil ich die Charaktere so gerne mag. Und ich denke, dass auch die Story noch einiges hergibt um fortgeschrieben zu werden. Ich jedenfalls freue mich auf jeden weiteren Teil und fiebere jetzt schon dem nächsten entgegen.

  • Nina2409
    2018-11-03 15:29

    Die Queen ist Skyler Rossi sie liebt den Feind und wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Doch sie wäre nicht die Queen wenn sie sich nicht wehren könnte. Mit einem Klick zerstört sie eine ganze Ära und versucht sich danach nicht töten zu lassen. Doch sie wird von mehreren Seiten gesucht. Nicht nur ihr Vater versucht sie zu töten sondern auch der Onkel ihres Liebsten der wegen Ihr seiner Bestimmung nicht mehr folgen will. Eine heikle Verstrickung von kämpfen, leben und Tod erfolgt und zieht auch ihre Freunde mit in den Kampf. Können sie sich gegen die Mafia behaupten und am Leben bleiben oder erleiden sie Verluste.Lest es und findet es heraus. Es ist spannend flüssig geschrieben mit Liebe und Tod verstrickt. Lasst euch in die Welt der Mafia entführen und begleitet Skyler durch Ihre Welt.

  • Amazon Kunde
    2018-11-13 08:44

    Die Prinzessin von New York ist meiner Meinung nach ein sehr gutes, spannendes Buch, welches ich gar nicht schnell genug lesen konnte.Als ich dann von der Fortsetzung dieser tollen Geschichte gelesen hatte, hab ich mich sehr auf diesen zweiten Teil gefreut.Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.Wahrscheinlich ist dies nur meine Meinung, aber irgendwie war die gesamte Geschichte in ,,Die Queen von Manhattan'' für mich nicht ansatzweise so gut wie der erste Teil.Mir fehlte etwas das Tempo in der Handlung, sowie neue Aspekte und Geschehnisse.Skyler und die weiteren Charaktere denken sehr viel über den ersten Teil nach (was zwar theoretisch nicht schlecht ist), jedoch stört dies sehr beim erneuten Hineindenken und lieben des Buches.Auch waren mir viele der Szenen zwischen Claire und Mateo zu lang gezogen, weshalb ich diese Szenen und Gespräche öfters überflogen habe.Mir fehlte einfach der Skyler-Badass-Liebes-Pepp (falls man versteht was ich damit meine).Trotz alldem, war vor allem das Ende der Geschichte sehr überraschend und ich werde auf jeden fall den dritten Teil lesen.Weil ich die Grundidee dieser Reihe sehr mag und mir das Buch trotz dieser Punkte gefallen hat, gebe ich ihm drei Sterne und kann eucch nur empfehlen die Fortsetzung zu lesen.

  • Steffi Bähr
    2018-11-02 08:28

    Auch dieser Teil war überaus spannend, der Einstieg fiel einem sehr leicht, auch wenn es schon länger her war das ich den 1. Teil gelesen habe. Es gibt wieder genug Action, Spannung, Sex und eine ausreichend derbe Wortwahl, also alles was man sich gewünscht hat. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war total begeistert. Ich hoffe das bald ein 3. Teil heraus kommt und freue mich schon sehr darauf.

  • Birgit Becker
    2018-10-28 13:31

    der 2. teil war noch spannender, die Erotik war sehr anregend und die liebe kam auch nicht zu kurz. nun denke ich es wird noch einen 3. teil geben, da ja noch einige fragen offen geblieben sind. ich hoffe, wir müssen nicht zu lange warten.

  • Schreiberling
    2018-10-21 14:33

    Ich habe schon 'die Prinzession von New York' geliebt und wurde mit dem Folgeroman nicht enttäuscht. Jane Christo hat eine so spritzige, lockere Art zu schreiben und dann diese coolen Sprüche - einfach herrlich. Leser dürfen sich auf Spannung, Humor und erotisches Knistern freuen. Tolle Mischung und sehr zu empfehlen.

  • hillenbrand holger
    2018-11-01 10:45

    nur ein abklatsch des ersten Romans...es geht fast die Häfte nur um den Rückblick auf teil 1.Fazit nicht empefehlenswert